Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Geofoxing - Siegerland 2 Bonus

von DL6DBN     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.420' E 007° 59.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Mai 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 02. Januar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC597D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geofoxing - Siegerland 2 Bonus

Bei diesem Cache handelt es sich um eine Art "Memorial"-Cache, der an das 2. Geofoxing-Event im Siegerland erinnert (Geofoxing - Siegerland 2, siehe GC1B5ZY, OC57CF).

Das schöne Event fand am 4.5.2008 mit rund 20 Teilnehmern statt und ist eine Verbindung zwischen Geocaching und Amateurfunkpeilen. Über fünf im Wald versteckte Sender kam man an die fehlenden Koordinaten dieses Bonus-Caches.

Der Cache wird unter anderem mit einer Bonus-CD mit allen Infos, vielen Bildern von den bisherigen Geofoxing-Events sowie Internetlinks zum Thema Geofoxing etc. bestückt.

Viel Spaß mit dem Cache!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üore qnf Jnffre trtraüore ibz Xerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geofoxing - Siegerland 2 Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. September 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

War ein trauriger Anblick der sich uns bot, als wir am Rückweg vom "Kugelsicher" hier vorbei gingen.
Wir haben die Überreste zusammengesucht und provisorisch
versteckt.
Owner ist per seperater Nachricht informiert.
Das Logbuch war leider nicht mehr zu finden.

Am Rückweg vom Cache noch DB4PA und RealAndy getroffen, wie schon zuvor am Kugelsicher.

Gruß
Die Sejerlänner

gefunden 01. September 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Kugelsicher haben uns Irre und Smart dann noch zum Geofoxing Siegerland 2 Bonus begleitet. Das Finden war dann nur noch Formsache.

Team Birlewich

gefunden 21. August 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich aufgrund der Ungenauigkeit meines Gerätes 'ne Weile gesucht habe, habe ich ihn schließlich um 15:15h gefunden und gedacht: Klar, offensichtliche Stelle.
TFTC
Aceacin

no trade

gefunden 05. August 2008 kruemel_und_rosine hat den Geocache gefunden

Cache um 13:30 schnell gefunden. Haben aber dann 5x so lang vergebens an dem Baumstumpf mit dem Feuersalamander gesucht und konnten somit keine Grüße bestellen.

in: Holzmaus-Schlüsselanhänger

out: kleines, rotes Holzherz (hatten auf Stoffbumerang von Sonnenwinkler vom 19.06. spekuliert, war aber leider nicht mehr drin)

dfdc Krümel und Rosine

gefunden 02. August 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen und überlegen bin ich dann aufs Versteck gekommen. Super Sache, war mein erster Cache.

In: CF Card mit PDF Files mit den Afu Landeskennern der Welt und Lernunterlagen für Amateurfunk Klasse E.

Out: Marker