Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Waldspaziergang

von Wolli     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.891' E 008° 58.703' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.2 km
 Versteckt am: 02. Mai 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 03. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC597E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein gemütlicher Waldspaziergang ( 6 Stationen, 3.2km lang) auf befestigten Wegen. Am Final eine große Box für große Tauschgegenstände.

Parken direkt an Stage 1
Suche hier die Koordinaten für die nächste Station

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F1: Zntargvfpu
F2-F5: na nygra Creföayvpuxrvgra
Svany: Na rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldspaziergang    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2009 jotale hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden, obwohl wir bei Stage 2 nicht fündig wurden. Stage 3 konnte mit ein bischen Menschenverstand trotzdem gefunden werden.

Schöner Samstagnachmittagsspaziergang.

 

OUT: Geduldspiel, Autoquartett

IN: anderes Geduldspiel, elektronischer Schrittzähler

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldWald
BienenlöcherBienenlöcher

gefunden 08. August 2009 tc_rock hat den Geocache gefunden

Hallo Wolli,

 Danke für den netten Cache Kollege! Haben alles gut gefunden, in extremer Schwüle und Hitze... 

 Leider zum Schluss noch Insektenstich... ;-)  Meine Verlobte ist auf jeden Fall auch angesteckt!!!

Haben ein Diddl-Schlüsselband raus und ein aufblasbares Nackenhörnchen rein. Bis Montag in der Firma...

 Grüße,

Poison Yvi

tc_rock 

gefunden 05. Juli 2009 der Steni hat den Geocache gefunden

Laughing juhu unser 1. cache... und wir haben ihn gefunden! wenn auch erst beim 3.anlauf. beim 1. sind wir völlig unvorbereitet los und haben gar nichts entdeckt. beim 2. kamen wir bis stage 5 wurden dann aber von der dunkelheit überrascht! einen tag später haben wir dann alles klar gemacht! schöne große finalbox Wink  golfball out - kugelschreiber mit auto in! super sache.... gruß der steni

nicht gefunden 04. Juli 2009 Bursche hat den Geocache nicht gefunden

S1 war schnell gefunden. Bei S2 lag das Dösle offen da und ich hab´s wieder versteckt, wie ich´s dachte. An S3 das selbe aber zusätzlich war die Dose mit Sägemehl gefüllt und von Nagern angeknabbert. (die haben das Sägemehl aber nicht rein) S4 war dann okay und ich dachte, jetzt stoppt mich nix mehr. An S5 hab ich aber nix gefunden und so war die Runde hier für mich zu Ende!
Gruß und Grüße
Bursche

gefunden 02. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden....

Sehr schöner Cache in schöner Umgebung, war ein toller Spaziergang.

Schön durchdachter Cache und was für eine Kiste, gigantisch.

Danke für den Cache....

T+F