Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Münzcache

Ganz einfacher Traditional in schöner Lage am Lechufer

von d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.215' E 010° 52.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 30:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Mai 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5989
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Info), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Münzcache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Januar 2012 Lechfeld_Duo hat den Geocache gefunden

Wäre ein netter Cache der auch gut zu finden gewesen wäre. Das Versteck hatten wir auch gefunden aber da war nix mehr. Dank Info eines Spaziergängers der den Cache schon mal durch Zufall gefunden hatte wussten wir das wir richtig waren Stirnrunzelnd.

gefunden 30. Oktober 2011 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

Münzen nicht mehr vorhanden!

gefunden 23. Januar 2011 M+Tkg hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und Landschaft. Haben den Cache an einem schönen sonnigem Sonntagmittag gehoben. Der Inhalt war allerdings nicht besonders groß haben zwei Münzen hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

M+Tkg

 

gefunden 14. Oktober 2010 ReKla-Crew hat den Geocache gefunden

Sehr schicke Dose in natürlich toller Landschaft! Der Inhalt war allerdings recht überschaubar! Haben ihn um zwei Münzen ergänzt.

 

Gruß von der ReKla-Crew

gefunden 18. September 2010 Imbo und Tisch hat den Geocache gefunden

gefunden :)

tolle Dose! (es handelt sich wahrscheinlich seit der "Übernahme" nicht mehr um 2 Filmdosen)

TFTC, wir waren die ersten! ;)

Imbo und Tisch