Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Münzcache

Ganz einfacher Traditional in schöner Lage am Lechufer

di d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t     Germania > Bayern > Landsberg a. Lech

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 04.215' E 010° 52.455' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 30:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 03. maggio 2008
 Pubblicata dal: 03. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5989
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
181 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Münzcache    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. gennaio 2012 Lechfeld_Duo ha trovato la geocache

Wäre ein netter Cache der auch gut zu finden gewesen wäre. Das Versteck hatten wir auch gefunden aber da war nix mehr. Dank Info eines Spaziergängers der den Cache schon mal durch Zufall gefunden hatte wussten wir das wir richtig waren Stirnrunzelnd.

trovata 30. ottobre 2011 Team Arschwasser ha trovato la geocache

Münzen nicht mehr vorhanden!

trovata 23. gennaio 2011 M+Tkg ha trovato la geocache

Tolles Versteck und Landschaft. Haben den Cache an einem schönen sonnigem Sonntagmittag gehoben. Der Inhalt war allerdings nicht besonders groß haben zwei Münzen hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

M+Tkg

 

trovata 14. ottobre 2010 ReKla-Crew ha trovato la geocache

Sehr schicke Dose in natürlich toller Landschaft! Der Inhalt war allerdings recht überschaubar! Haben ihn um zwei Münzen ergänzt.

 

Gruß von der ReKla-Crew

trovata 18. settembre 2010 Imbo und Tisch ha trovato la geocache

gefunden :)

tolle Dose! (es handelt sich wahrscheinlich seit der "Übernahme" nicht mehr um 2 Filmdosen)

TFTC, wir waren die ersten! ;)

Imbo und Tisch