Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Münzcache

Ganz einfacher Traditional in schöner Lage am Lechufer

door d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t     Duitsland > Bayern > Landsberg a. Lech

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 04.215' E 010° 52.455' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 30:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 03. mei 2008
 Listed since: 03. mei 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5989
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
181 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Info), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Münzcache    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. januari 2012 Lechfeld_Duo heeft de cache gevonden

Wäre ein netter Cache der auch gut zu finden gewesen wäre. Das Versteck hatten wir auch gefunden aber da war nix mehr. Dank Info eines Spaziergängers der den Cache schon mal durch Zufall gefunden hatte wussten wir das wir richtig waren Stirnrunzelnd.

Gevonden 30. oktober 2011 Team Arschwasser heeft de cache gevonden

Münzen nicht mehr vorhanden!

Gevonden 23. januari 2011 M+Tkg heeft de cache gevonden

Tolles Versteck und Landschaft. Haben den Cache an einem schönen sonnigem Sonntagmittag gehoben. Der Inhalt war allerdings nicht besonders groß haben zwei Münzen hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

M+Tkg

 

Gevonden 14. oktober 2010 ReKla-Crew heeft de cache gevonden

Sehr schicke Dose in natürlich toller Landschaft! Der Inhalt war allerdings recht überschaubar! Haben ihn um zwei Münzen ergänzt.

 

Gruß von der ReKla-Crew

Gevonden 18. september 2010 Imbo und Tisch heeft de cache gevonden

gefunden :)

tolle Dose! (es handelt sich wahrscheinlich seit der "Übernahme" nicht mehr um 2 Filmdosen)

TFTC, wir waren die ersten! ;)

Imbo und Tisch