Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das alte Signal

von Tricky     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.333' E 011° 36.401' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Februar 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5991
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DAS ALTE SIGNAL


Seit GCN8A1 wusste ich, daß ich auch mal so einen Cache legen will. Endlich habe ich eine stillgelegte Bahnstrecke gefunden, an der noch so ein Signal erhalten ist. Leider war nur Platz für einen Micro. Die Wegstrecke beträgt ca. 100m. Viel Spass wünscht TrickyMD

 

One-Way-Cache Dornen Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Off-Trail Wandern erlaubt kein Matsch Off-Road fahren verboten! Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das alte Signal    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juni 2010 Lotti Karotti hat eine Bemerkung geschrieben

Wollten den Kleinen heute bergen, haben dann aber mein Anblick der vielen Brennnesseln um das Signal herum den Rückzug angetreten Wink

Werden es wohl nochmal versuchen mit langen Hosen Tongue out

gefunden 03. Oktober 2009 pix hat den Geocache gefunden

Ich kenne die Zeiten noch gut, als wir hier immer vor den runtergelassenden Bahnschranken ewig warten mussten. Nun hat die Natur das sagen. So schnell ändern sich die Zeiten

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 11. September 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache

gefunden 07. September 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den neuen Fund gesehen habe musste ich gleich noch mal schauen, ob ich doch nur Tomaten vor den Augen hatte. Diesmal war er leicht zu finden. Ich dachte zwar das ich dort auch letztes mal geschaut habe, aber so ist das halt manchmal. Ich stellte beim hochklettern fest das zwischenzeitlich eine ganze Armada von Spinnen ihre Netze an dem Signal gesponnen hatte - mal sehen wie ich die Netze wieder aus den Haaren bekomme [:D]. Danke für den Cache sagt Sax.

nicht gefunden 03. September 2009 sax76 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war oben, sogar zweimal, habe aber nichts gefunden, am einzigen Platz wo ich nicht nachgeschaut habe, oder bei dem mir zumindest bewußt ist das ich nicht Nachgeschaut habe, benötigt man ein bestimmtes Werkzeug das ich nicht dabei hatte. War aber auch schon Dunkel, vieleicht habe ich was übersehen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin werde ich nochmal vorbeischauen.