Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Das alte Signal

by Tricky     Germany > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 00.333' E 011° 36.401' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 February 2008
 Listed since: 03 May 2008
 Last update: 22 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5991
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
35 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

DAS ALTE SIGNAL


Seit GCN8A1 wusste ich, daß ich auch mal so einen Cache legen will. Endlich habe ich eine stillgelegte Bahnstrecke gefunden, an der noch so ein Signal erhalten ist. Leider war nur Platz für einen Micro. Die Wegstrecke beträgt ca. 100m. Viel Spass wünscht TrickyMD

 

One-Way-Cache Dornen Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Off-Trail Wandern erlaubt kein Matsch Off-Road fahren verboten! Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das alte Signal    Found 17x Not found 1x Note 1x

Note 06 June 2010 Lotti Karotti wrote a note

Wollten den Kleinen heute bergen, haben dann aber mein Anblick der vielen Brennnesseln um das Signal herum den Rückzug angetreten Wink

Werden es wohl nochmal versuchen mit langen Hosen Tongue out

Found 03 October 2009 pix found the geocache

Ich kenne die Zeiten noch gut, als wir hier immer vor den runtergelassenden Bahnschranken ewig warten mussten. Nun hat die Natur das sagen. So schnell ändern sich die Zeiten

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

Found 11 September 2009 latasust found the geocache

Danke für den kleinen Cache

Found 07 September 2009 sax76 found the geocache

Nachdem ich den neuen Fund gesehen habe musste ich gleich noch mal schauen, ob ich doch nur Tomaten vor den Augen hatte. Diesmal war er leicht zu finden. Ich dachte zwar das ich dort auch letztes mal geschaut habe, aber so ist das halt manchmal. Ich stellte beim hochklettern fest das zwischenzeitlich eine ganze Armada von Spinnen ihre Netze an dem Signal gesponnen hatte - mal sehen wie ich die Netze wieder aus den Haaren bekomme [:D]. Danke für den Cache sagt Sax.

Not found 03 September 2009 sax76 did not find the geoacache

Ich war oben, sogar zweimal, habe aber nichts gefunden, am einzigen Platz wo ich nicht nachgeschaut habe, oder bei dem mir zumindest bewußt ist das ich nicht Nachgeschaut habe, benötigt man ein bestimmtes Werkzeug das ich nicht dabei hatte. War aber auch schon Dunkel, vieleicht habe ich was übersehen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin werde ich nochmal vorbeischauen.