Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Der Gommern-Quarzit

Geologische Erläuterung zum Quarzit und zum Steinbruch Plattensee und seiner Umgebung Geological explanation of the qu

por Tricky     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 03.544' E 011° 51.224' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. diciembre 2007
 Publicado desde: 03. mayo 2008
 Última actualización: 03. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC5992

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
2 Ignorado
663 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

GIB BITTE DEINE EMAIL-ADRESSE AN, WENN DU MIR DIE ANTWORTEN SCHICKST! EMAILS MIT DEM ABSENDER NOREPLY@GEOCACHING.COM WERDEN NICHT BEANTWORTET!

Lore


e171a8a0-0cd8-429e-bb2c-83a38aa54831.jpg
Verladung auf Pferdewagen (1900)
loading on horse drawn carriages (1900)

88c0ab17-7d18-4e10-8f4a-0a9dbcc3cf14.jpg
Steinbruch-Arbeiter (1911)
mine worker (1911)

ad35b890-d8a0-4c22-ae82-526376dec7a8.jpg

View the ratings for GC17V6C



sch_logein_452x95.jpg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Gommern-Quarzit    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 03. octubre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 03. septiembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC17V6C) überein. Das Listing ist unvollständig und die "Logbedingungen" fehlen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 04. enero 2012 moerchinger ha encontrado el geocache

Dies war das erste Mal, dass wir einen Earth Cache als Nachtcache gemacht haben. Am Parkplatz war es so finster, dass wir erstmal ziemlich orientierungslos waren, bevor wir dann doch noch die Lore und die Infotafeln gefunden haben. Sehr interessant, die Entstehung der Seen hier und bestimmt auch im Hellen ein schönes Fleckchen Erde. Danke für den schönen Cache.

Imagen para el log de entrada
Lore im DunkelnLore im Dunkeln

encuentran 15. septiembre 2010 docstade ha encontrado el geocache

bei dem wetter komme ich endlich mal dazu, die caches des herbstes nachzuloggen - danke fürs herführen!

encuentran 30. abril 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

@16:00
In dieser Ecke war ich bisher noch gar nicht unterwegs. Die Seen sind im Sommer bestimmt ein super Ziel! Das Schlauchboot liegt auf alle Fälle schon bereit.
Im Gesteinsgarten bin ich vor einiger Zeit schon einmal auf das Quarzit aus Gommern gestoßen. Jetzt gab es noch eine Menge interessanter Infos dazu.
Danke an den Owner für's Zeigen und die schnelle Logfreigabe!

Grüße
firlefranz

Imagen para el log de entrada
am Gommern-Quarzit am Gommern-Quarzit