Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Der Gommern-Quarzit

Geologische Erläuterung zum Quarzit und zum Steinbruch Plattensee und seiner Umgebung Geological explanation of the qu

di Tricky     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.544' E 011° 51.224' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 03. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5992

13 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
2 Ignorata
665 Pagina visite
10 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

GIB BITTE DEINE EMAIL-ADRESSE AN, WENN DU MIR DIE ANTWORTEN SCHICKST! EMAILS MIT DEM ABSENDER NOREPLY@GEOCACHING.COM WERDEN NICHT BEANTWORTET!

Lore


e171a8a0-0cd8-429e-bb2c-83a38aa54831.jpg
Verladung auf Pferdewagen (1900)
loading on horse drawn carriages (1900)

88c0ab17-7d18-4e10-8f4a-0a9dbcc3cf14.jpg
Steinbruch-Arbeiter (1911)
mine worker (1911)

ad35b890-d8a0-4c22-ae82-526376dec7a8.jpg

View the ratings for GC17V6C



sch_logein_452x95.jpg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Gommern-Quarzit    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. ottobre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 03. settembre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC17V6C) überein. Das Listing ist unvollständig und die "Logbedingungen" fehlen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 04. gennaio 2012 moerchinger ha trovato la geocache

Dies war das erste Mal, dass wir einen Earth Cache als Nachtcache gemacht haben. Am Parkplatz war es so finster, dass wir erstmal ziemlich orientierungslos waren, bevor wir dann doch noch die Lore und die Infotafeln gefunden haben. Sehr interessant, die Entstehung der Seen hier und bestimmt auch im Hellen ein schönes Fleckchen Erde. Danke für den schönen Cache.

Immagini per questo log:
Lore im DunkelnLore im Dunkeln

trovata 15. settembre 2010 docstade ha trovato la geocache

bei dem wetter komme ich endlich mal dazu, die caches des herbstes nachzuloggen - danke fürs herführen!

trovata 30. aprile 2010 firlefranz ha trovato la geocache

@16:00
In dieser Ecke war ich bisher noch gar nicht unterwegs. Die Seen sind im Sommer bestimmt ein super Ziel! Das Schlauchboot liegt auf alle Fälle schon bereit.
Im Gesteinsgarten bin ich vor einiger Zeit schon einmal auf das Quarzit aus Gommern gestoßen. Jetzt gab es noch eine Menge interessanter Infos dazu.
Danke an den Owner für's Zeigen und die schnelle Logfreigabe!

Grüße
firlefranz

Immagini per questo log:
am Gommern-Quarzit am Gommern-Quarzit