Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Schatz des Ent

 Die Ents wurden geschaffen, um die Pflanzen, insbesondere die Bäume, vor feindlichen Kreaturen zu beschützen. Es waren

von Tricky     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

N 51° 55.393' E 012° 00.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. März 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5993
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zu Füßen des Ents (der geklaut wurde!) werdet ihr den Cache finden!


Es ist dringend davon abzuraten, diesen Cache als DriveIn zu machen! Es ist ratsam ein Fahrrad mitzubringen, an sonsten muss man sich auf eine längere Wanderung einstellen.

ad35b890-d8a0-4c22-ae82-526376dec7a8.jpg


sch_logein_452x95.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Steckby-Lödderitzer Forst (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info), Vogelschutzgebiet Mittlere Elbe einschließlich Steckby-Lödderitzer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz des Ent    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2014, 19:29 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter auf der Liste. Eine Weile gebraucht, aber dann doch gefunden. TFTC

gefunden 05. Januar 2014, 14:04 Alfologen hat den Geocache gefunden

Danke für's Legen und Zeigen
Liebe Grüße von den
Alfologen

gefunden 25. Juli 2010 der Dachdecker hat den Geocache gefunden

um 17.44 uhr mit meiner frau gefunden, ein sehr schönes fleckchen erde, sehr ruhig. wurden dann aber überfallen( eine ganze armee stechender dasen).hat aber trotzdem spaß gemacht.Laughing

gefunden 20. Juni 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir auf unsrer Tour schnell gefunden. Mit einem Ent haben wir sogar Freundschaft schließen können
TFTC

gefunden 15. November 2009 TickTrickTrack hat den Geocache gefunden

als drive in nicht weit gekommen dann zu fuß weiter unwegsames gelände und matschiger boden machte uns etwas zu schaffen aber dann am ziel wurde es uns belohnt Cool  schöner natur tradi sehr zu empfehlen gerade jetzt wo man noch die letzten warmen sonnenstrahlen erhaschen kann.

danke sagen TickTrickTrack