Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Kriegssoll

von Tricky     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 27.069' E 011° 09.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Februar 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5997

111 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
437 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

...

Schild


ad35b890-d8a0-4c22-ae82-526376dec7a8.jpg 8ff5cd6f-588a-4d74-97c0-8a56d8c991de.jpg


¹ freundlicherweise übersetzt von M. Nülken - www.altdeutsche-schrift.de

sch_logein_452x95.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...Nhs Sruznea yvrtra Pnpurf hagre Fgrvara bqre va rvare Jrvqr. Ba Sruznea pnpurf ner haqre fgbarf be va jvyybjf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kriegssoll    gefunden 111x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2023 battuna24 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache ist recht alt und einen Spaziergang wert. Das Logbuch ist zwar groß, aber inzwischen wird schon jede freie Lücke gefüllt. interessanter Ort.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

gefunden 15. Juli 2023, 17:44 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Hier galt es einen größeren Fußmarsch zum Cache zu absolvieren, der sich aber wirklich gelohnt hat: Wieder mal ein Beispiel für eine Lokation, die ich ohne Geocaching nie entdeckt hätte.
Vielen Dank fürs Herlocken, Zeigen und Erklären! Nach kurzer Suche konnte auch ich mich hier noch ins übervolle Logbuch quetschen 😇.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Juni 2023 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Ein großes Event lockte uns auf diese schöne Insel. Nach den aufregenden Tagen suchten wir etwas Entspannung. Ein kleiner Spaziergang zu diesem ruhigen Ort konnte sie uns bieten.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen (ein neues Logbuch ist vonnöten)

FroschvomTal

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Juni 2023, 12:40 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Am Abreisetag des "Midsommer-Bulli-Festivals 2023" wollten wir noch etwas raus in die Natur, um den Benzin-Geruch aus den Kleidern pusten zu lassen. Nach einem längeren Fußmarsch erreichten wir das malerische Final. Leider erschloß sich uns der Cachetitel nicht. 'nirgendwo ein Hinweisschild oder Gedenkstein...
Dafür hätten wir gut und gerne zwei Kopfkissen mit den am Boden liegenden Daunenfedern der Bewohner füllen können.

Das Logbuch ist rappelvoll!
#BringYourOwnPaper

DFDC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. April 2023, 16:31 JPJW hat den Geocache gefunden

Fahrradtour bei schönem Sonnenschein und relativ wenig Wind. Auf zum Cachen.
Diese Dose gut gefunden.
Logbuch ist voll
DfdC