Recherche de Waypoint : 
 

Kusswäldchen

Klassischer, einfacher Multicache im Kusswäldchen mit einer Zwischenstation

par Tricky     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

N 51° 59.356' E 011° 42.590' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 18. janvier 2008
 Affiché depuis : 03. mai 2008
 Dernière mise à jour : 19. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5998

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
268 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Im Tannenwäldchen, bei den Schönebeckern eher als "Kusswäldchen" bekannt, gibt es einen Baumlehrpfad mit 20 Informationstafeln zu einheimischen Bäumen. Ganz in der Nähe könnt ihr den Solepark mit seinem Gradierwerk besuchen und etwas gesunde, salzige Luft einatmen.

An den gegebenen Koordinaten kannst du dein Cachemobil abstellen. Bis hier hin reichte einst das Gradierwerk (damals 1326m, heute noch 320m lang). Ein Schild erlaubt einerseits die Weiterfahrt für Rettungsfahrzeuge, erklärt dir andererseits auch dein nächstes Ziel.

An der Zwischenstation ist eine Filmdose mit den Finalkoordinaten zu suchen. Der Cache hat ein klassisches Versteck. Bitte bringt einen Stift mit!

ad35b890-d8a0-4c22-ae82-526376dec7a8.jpg

View the ratings for GC18K1M



sch_logein_452x95.jpg

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kusswäldchen    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2021, 14:11 genionmaik trouvé la géocache

2. April 2021 14:11
GENIONMAIK war da! Danke für den Cache!

trouvé 11. novembre 2020, 16:21 Fingergicht trouvé la géocache

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich alle Punkte zusammen hatte. Auf einer Radtour am Sonntag sicherte ich mir Koordinaten Nummer 1. Heute dann holte ich mir an der Zwischenstation Koordinaten Nummer 2. Dort ist übrigens alles in Ordnung. Da ich schon mal hier war, habe ich den final gleich noch mitgenommen, auch wenn ich zuerst wie blöde 2 Meter daneben gesucht habe. Letztlich aber gefunden und geloggt. Gleich noch einen TB gefunden und mitgenommen. Danke für die kleine Schnitzeljagd.  Tftc

trouvé 30. janvier 2019, 15:16 Towarisch22 trouvé la géocache

Hier habe ich auch mehrere Anläufe für das Finale benötigt. Jetzt zur Mittagszeit konnte ich dann mal ungesehen von den vielen Joggern die große Dose finden und das Logbuch signieren.
Danke für Legen und Pflegen und Grüße aus ASL sendet Towarisch22.
PS: Hatte die finalen Koordinaten schon, weiß daher nicht, ob die Zwischenstationen noch i.O. sind.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. septembre 2016 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen - rennen sagen danke für das herführen.

 

trouvé 07. décembre 2015, 11:08 aaaak trouvé la géocache

Mein letzter Tag hier, da wollte ich unbedingt das Finale noch finden nach dem 1 und 2 problemlos liefen. Nach dem ich schon aufgegeben hatte, bin ich geradewegs drüber gestolpert. TFTC