Wegpunkt-Suche: 
 
Moellis Garten

 Der Forst(er) unser Freund und Helfer

von BigSky     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 30.610' E 008° 14.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 04. Mai 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 19. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC599D

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Cach bei dem wir noch was lernen koennen! Mit etwas mehr Zeit koennt ihr was ueber Baeume und Voegel lernen.

Dieser Cach ist auch per Pferd erreichbar, Ihr solltet nur einen Partner (2ter Reiter) dabei haben, um den Schatz bergen zu können. Feste Schuhe und lange Hosen schaden beim Finden NICHT! NATUR PUR...

Parken solltet Ihr bei

N50 30.610 E8 14.666
 

Von dort geht Ihr zur ersten Station nach

N 50 30.918 E814.694

Dort findet Ihr ein Schild mit einer Jahreszahl       " JJJJ"

Zum Cach findet Ihr wenn Ihr folgende Koordinaten ergaenzt:

N 50 30.9AB          E 8 14.7CD

A= 1.Zahl der Jahreszahl  JJJJ plus 2

B= 2.Zahl der Jahreszahl JJJJ

C= 3 Zahl der Jahreszahl JJJJ

D= 4.Zahl der Jahreszahl JJJJ plus 2

Der "Schwarze Holunder" wird euch wichtig sein !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Fpujnemra Ubyhaqre pn.6 z uvagre rvarz notrfpuavggrara Fgnzz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moellis Garten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015 DieUnterbergs hat den Geocache gefunden

Richtig schöner Weg zum Cache. Sehr gut gefunden! Nettes Rätsel Lächelnd

Haben diesen Cache mit "Blauer See" kombiniert.

gefunden 20. Mai 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 20.5.15

Schwere Geburt, in dem Dschungel braucht er gar keine Tarnung. Die Koordinaten sprangen hin und her. Selbst der Norden war mal hier, mal da. Als ich mich dann endlich eingetragen hatte sollte er schon wieder ca. 20m entfernt sein.

DFDC Cisco66

gefunden 03. Oktober 2013, 19:00 MonsterbackenXXX hat den Geocache gefunden

Schöner Weg und schönes VersteckLächelnd

gefunden 25. April 2010 Team Hackelmann hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Haben die Suche ebenfalls mit "Blauer See" gemacht. Schöne Route.

Leider ist der Cache innen ziehmlich feucht.

Man sollte aufpassen wo man hintritt, ansonsten beschädigt man die kleinen Bäumchen und Sträucher.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Team Hackelmann

gefunden 03. Mai 2009 ninilulu hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache im Anschluss an "Blauer See" gemacht...(bietet sich wirklich an!)

Haben aber den verschlüsselten Hinweis gebraucht, damit aber dann schnell gefunden.....lange Hosen sind zu empfehlen!

Was wirklich schade war, aber das hat schon jemand vor uns bemerkt...die Dose ist innen feucht geworden..dadurch der Inhalt verschimmelt...Logbuch war noch benutzbar...

aber deshalb nichts in und nichts out!

War ein schöner Ausflug, Danke für diesen Cache...

ninilulu und Anhang