Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Blauer See

Zwar nicht blau, aber wunderschoen

por BigSky     Alemania > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 30.677' E 008° 14.172' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 04. mayo 2008
 Publicado desde: 03. mayo 2008
 Última actualización: 19. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC599F

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
295 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster Cach führt euch zu einem einsamen wunderschönen Ort, der zum verweilen einläd. Auch per Pferd trotz viel Schotter mit einem weiteren Partner zu erreiten.

Parken solltet Ihr bei: N 50 30.610 E 8 14.666

Von dort geht ihr einen gut geschotterten Waldweg ca. 850m bergauf.

Ihr solltet bevor Ihr den Cach sucht zu dem Punkt

N50 30.703

E8 14.192

gehen und dort erst einmal die Ruhe zu geniessen.

Der Cach liegt bei

N50 30.677

E8 14.172

Hinweis zum Versteck: Sie war stark, dreigeteilt und konnte doch nicht älter werden! 

Dieser Cach ist sehr gut mit dem Cach "Möllis Garten" zu verbinden, da der Parkplatz der Gleiche ist!

Viel Spass in der schönen Natur!

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qre Jhemry rvare qervtrgrvygra Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blauer See    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2019, 12:28 baeri_wiliwonka ha encontrado el geocache

Cach war leider leer.
Haben einen Zettel mit Namen und Datum hinterlassen, kann gerne fortgeführt werden.

encuentran 16. abril 2018 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Earthcache konnte dieser hir noch schnell eingesammelt werden.
Der hätte auch eine feste Box verdient...[xx(] In der Tüte ist alles Pilzig...[:O]

Gruß, Team Osterhasl

encuentran 16. abril 2017 Buschcrafter ha encontrado el geocache

Am 14.04.2017 schnell gefunden und geloggt. Danke Zwinkernd

 

Buschcrafter

Ollis Buschcraft & Flyfishing

encuentran 22. agosto 2016 ReinWeis ha encontrado el geocache

Heute besuchten wir dieses wunderschöne Fleckchen Erde. Der See war wegen der Wasserlinsen grün statt blau, trotzdem lohnt sich ein Besuch. Ohne Geocaching wären wir wohl nicht hierher gekommen. Die Dose haben wir problemlos finden können. Vielen vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 27. diciembre 2015 DieUnterbergs ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache im Anschluss an "Moellis Garten" gemacht. Da wir allerdings von der anderen Seite her kamen, haben wir sehr lange gesucht bis wir die Stelle endlich gefunden hatten. Wäre schneller gewesen, wenn wir erst zum Parkplatz zurück gegangen wären.

Man sollte den verschlüsselten Hinweis definitiv ernst nehmen und sich nicht von den anderen Dreigeteilten im Umkreis ablenken lassen Zwinkernd

 

Cache ist leider innen sehr dreckig und die Blätter sind nass. Sollte mal erneuert werden. Logbuch ist total voll. Es wurde von vielen schon auf eigene Zettel ausgewichen.

 

Tour hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, toller Ort. Vielen Dank fürs Hinführen!

Im Wasser des Sees ist uns dann sogar noch der Waldgeist begegnet (siehe Bild) Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
WaldgeistWaldgeist (Spoiler)