Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Haifisch

von Dr_Light     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 25.945' E 009° 59.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC59A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Haifisch im Norden und auf dem Land?

Schaut selber.
Ich habe heute aus Resten ohne Winkel ein wenig gebastelt...

Der Cache kann bis auf ca 30 m auf Wegen erreicht werden.

Bitte nach dem Loggen die Tarnung wieder herrichten und bei allen Tätigkeiten auf Muggel achten. In der Nachbarschaft gab es mal die Caches "Fohe Ostern" und "Sucht das Osterei", beide sind leider gemuggelt worden. Leider sind sie archiviert worden. Ich hoffe dieser hält ein wenig länger :-)

Viel Erfolg beim suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haifisch    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Oktober 2008 Spiderwick hat den Geocache nicht gefunden

Zwischen dem ganzen Muell , aufgeplatzten Kleidersaecken und toten Tieren

habe ich den Cache leider nicht gefunden. Cry

nicht gefunden 02. August 2008 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Öhm... nein. Nichts gefunden.  :-/ Naja, daß heißt... doch.

Das Motiv auf dem Spoilerbild habe ich gefunden wusste aber nichts mit der Information anzufangen.

Mein Fahrrad habe ich (wieder)gefunden, nachdem ich nicht mehr wusste, wo ich es auf dem Weg zum Cache hab' stehen lassen.

Und den Weg aus diesem Park raus habe ich auch gefunden, nachdem ich zuvor die Orientierung bei systematischem Cacheeinkreisen verloren hatte.

Nur einen Cache, den habe ich nicht gefunden.

gefunden 17. Juli 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit K93, Maiky93 und Curles nach längerer Sucherei doch kurz vorm abbrechen gefunden bzw. entdeckt, gehoben und geloggt.

TFTC

Joki

gefunden 17. Juli 2008 K93 hat den Geocache gefunden

Nach laaaanger suche kurz vor Abbruch mit Joki70,Curles und Maiky93 doch noch geloggt
TFTC K93

PS:Sehr gut Versteckt

gefunden 17. Juni 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
mit pueppie sollte der sich nicht lange verbergen.
wenn dort mal jeman lang schländert und nur so ein bisserl
kickt, dann geht es ihm wie die vorgaenger.
aber danke fuer den staistik punkt.
volker