Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Volles Rooäääh!

von Plaudi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.231' E 007° 30.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 03. Mai 2008
 Gelistet seit: 04. Mai 2008
 Letzte Änderung: 04. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC59A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
599 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wir waren uns ziemlich schnell einig, dass hier eine Dose hingehört.
Zum Bergen wird keine Spezialausrüstung benötigt, ein BMI von 27 oder weniger ist aber sicherlich von Vorteil.
Bitte entfernt die Dose zum Loggen nicht von ihrem Platz, sondern belasst sie dort, wo sie ist.
Viel Vergnügen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Volles Rooäääh!    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2021 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Hauptfriedhofes wollte ich hier schon einmal die Perspektive wechseln;-)

Dabei habe ich schon eine gewisse Ungelenkigkeit feststellen müssen....

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz schön eng hier..Ganz schön eng hier..

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. Mai 2021 Frotty hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Klettertour konnten wir uns ins historische Logbuch eintragen.

Danke für den tollen LP Tradi.

gefunden 12. Mai 2019 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Hier überließ yogi42 mir die Drecksarbeit . Danke für das Abenteuer!

gefunden 12. Mai 2019, 19:51 yogi42 hat den Geocache gefunden

Ich war mit Ernie444 unterwegs und dies war mein Glück, denn mit meinem BMI > 30 und der Angst zu fallen, war das nichts für mich.
Für Ernie444 schon. Wir hatten den Cache eigentlich nicht geplant. Habe also Ernie444 gefragt, ob er seine Kleidung einsauen wollte. Er wollte. Ich habe also nur ein bisschen gesichert.
Danke Ernie444 fürs klettern

und

Plaudi für den Cache.

gefunden 20. Januar 2019 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute erneut nach Dortmund.
Da wo wir gestern Abend aufgehört haben [:D].
Das Cachemobil parkten wir an einem Kreisverkehrmulti und ließen es für den Rest der Tour einfach dort stehen.
Von diesem Rooäääh erzählt Vitrus schon lange.
Vor einiger Zeit waren wir schon mal in der Nähe, aber da sind wir bis auf die Haut nass geworden und haben es dann sein gelassen.
Heute sollte das Rohr endlich dran glauben.
BMI unter 27? Passt.
Aber die Kraft in meinen Armen ließ zu wünschen übrig [^].
Vitrus hat dann erst von unten geschoben, aber da hab ich einen Lachanfall bekommen und bin wieder runtergerutscht [:D].
Dann haben wir eine kleine Aufstiegshilfe gebaut und damit klappte es auch bei mir mit der Dose.
Ich mag solche Herausforderungen, wo ich über mich raus wachsen muss.
Daher lasse ich auch ein blaues Herz zurück am Rooäääh [8D].
Und nu mach ich Planking [}:)].
TFTC sagt
Nicky