Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Volles Rooäääh!

von Plaudi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.231' E 007° 30.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 03. Mai 2008
 Gelistet seit: 04. Mai 2008
 Letzte Änderung: 04. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC59A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
477 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wir waren uns ziemlich schnell einig, dass hier eine Dose hingehört.
Zum Bergen wird keine Spezialausrüstung benötigt, ein BMI von 27 oder weniger ist aber sicherlich von Vorteil.
Bitte entfernt die Dose zum Loggen nicht von ihrem Platz, sondern belasst sie dort, wo sie ist.
Viel Vergnügen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Volles Rooäääh!    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2016, 19:51 octav hat den Geocache gefunden

Das war seeeeeeehr geil. TFTC

gefunden 07. November 2015 Petrucelli hat den Geocache gefunden

In Teamarbeit mit Smosebach und Kinder, die den Einstieg gefunden haben, ist die Dose schnell entdeckt worden und signiert. Danke für das schöne, interessante Versteck.

gefunden 03. März 2015, 22:00 Rudi_do hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocaching Tag. Dies war der achte in der Reihe und der staubigste. Hatte aber das Glück den besten Weg zu wählen und war schnell erfolgreich. Ein wunderbarer Cache. So stell ich mir nen echten Cahe im Pott vor!!!!

 

Lachend

gefunden 07. Dezember 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig und konnte muggelfrei loggen

TFTC

gefunden 15. Mai 2014, 08:45 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Diese Dose beobachte ich schon länger.

Heute habe ich mir extra 'nen Blaumann angezogen und habe mir die Dose (3) vorgenommen.

War gar nicht so schwer. Man muß sich nur überwinden und darf keine Angst vor ein bisschen Staub haben.

Leider hatte ich meine Lampe vergessen, so war das Loggen im Halbdunkel etwas schwierig.

Ich fürchte, meinen Eintrag könnte selbst ich nicht mehr lesen. Zwinkernd

 

Vielen Dank für diese tolle Kletterpartie,

Der-Kutscher