Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Volles Rooäääh!

by Plaudi     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.231' E 007° 30.303' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:19 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 03 May 2008
 Listed since: 04 May 2008
 Last update: 04 March 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC59A3
Also listed at: geocaching.com 

59 Found
0 Not found
0 Notes
7 Watchers
0 Ignorers
599 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Wir waren uns ziemlich schnell einig, dass hier eine Dose hingehört.
Zum Bergen wird keine Spezialausrüstung benötigt, ein BMI von 27 oder weniger ist aber sicherlich von Vorteil.
Bitte entfernt die Dose zum Loggen nicht von ihrem Platz, sondern belasst sie dort, wo sie ist.
Viel Vergnügen!

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Volles Rooäääh!    Found 59x Not found 0x Note 0x

Found 17 May 2021 Max 03 found the geocache

Nach dem Besuch des Hauptfriedhofes wollte ich hier schon einmal die Perspektive wechseln;-)

Dabei habe ich schon eine gewisse Ungelenkigkeit feststellen müssen....

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Pictures for this log entry:
Ganz schön eng hier..Ganz schön eng hier..

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 01 May 2021 Frotty found the geocache

Nach kurzer Klettertour konnten wir uns ins historische Logbuch eintragen.

Danke für den tollen LP Tradi.

Found 12 May 2019 Ernie444 found the geocache

Hier überließ yogi42 mir die Drecksarbeit . Danke für das Abenteuer!

Found 12 May 2019, 19:51 yogi42 found the geocache

Ich war mit Ernie444 unterwegs und dies war mein Glück, denn mit meinem BMI > 30 und der Angst zu fallen, war das nichts für mich.
Für Ernie444 schon. Wir hatten den Cache eigentlich nicht geplant. Habe also Ernie444 gefragt, ob er seine Kleidung einsauen wollte. Er wollte. Ich habe also nur ein bisschen gesichert.
Danke Ernie444 fürs klettern

und

Plaudi für den Cache.

Found 20 January 2019 Nicky BJ found the geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute erneut nach Dortmund.
Da wo wir gestern Abend aufgehört haben [:D].
Das Cachemobil parkten wir an einem Kreisverkehrmulti und ließen es für den Rest der Tour einfach dort stehen.
Von diesem Rooäääh erzählt Vitrus schon lange.
Vor einiger Zeit waren wir schon mal in der Nähe, aber da sind wir bis auf die Haut nass geworden und haben es dann sein gelassen.
Heute sollte das Rohr endlich dran glauben.
BMI unter 27? Passt.
Aber die Kraft in meinen Armen ließ zu wünschen übrig [^].
Vitrus hat dann erst von unten geschoben, aber da hab ich einen Lachanfall bekommen und bin wieder runtergerutscht [:D].
Dann haben wir eine kleine Aufstiegshilfe gebaut und damit klappte es auch bei mir mit der Dose.
Ich mag solche Herausforderungen, wo ich über mich raus wachsen muss.
Daher lasse ich auch ein blaues Herz zurück am Rooäääh [8D].
Und nu mach ich Planking [}:)].
TFTC sagt
Nicky