Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Machs gut, Geschi!

ACHTUNG: 12.MAI (PFINGSTMONTAG) -> DEUTSCHER MÜHLENTAG - BESICHTIGUNG DIESER MÜHLE MÖGLICH!

por hans fallada     Alemania > Sachsen > Torgau-Oschatz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 33.806' E 012° 54.097' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 03. mayo 2008
 Publicado desde: 04. mayo 2008
 Última actualización: 23. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC59A4
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
31 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

„Mach’s gut, Geschi!“ stand auf dem von weißen Rosen und roten Nelken umrahmten Porträtfoto in der Friedhofskapelle, in der noch einmal Texte Brechts und ein Arbeiterkampflied von Ernst Busch zu hören waren. Geschonneck, der noch mit Brecht am Berliner Ensemble arbeitete und später mit Filmen wie „Das Beil von Wandsbek“, „Karbid und Sauerampfer“ oder „Jakob der Lügner“ bekannt wurde, war am 12. März im stolzen Alter von 101 Jahren gestorben und ist heute am 03.Mai 2008 in Berlin beigestzt wurden.
 
Zu Ehren & zur ewigen Erinnerung an  den Jahrhundertschauspielers Erwin Geschonneck wurde dieser Cache ausgelegt. Machs gut, Geschi!

Ayuda adicional   Descripción

Jrqre zvg Xneovq abpu zvg Fnhrenzcsre reervpufg qh uvre rgjnf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Alte Mühle
Alte Mühle
Hier ganz in der Nähe
Hier ganz in der Nähe

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Información), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Machs gut, Geschi!    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 14. julio 2009 DeDosensammlr no han encontrado el geocaching

auch wir konnten hier trotz längerem suchen den Cache nicht finden.

sollte vom owner mal überprüft werden!!!

encuentran 26. marzo 2009 MEISESEINS ha encontrado el geocache

Schöne alte Mühle und ein interessanter Wegweiser.
Schade das sie geschlossen war.

Danke fürs herführen und den Cache.

Machs gut, Geschi !

Grüße MEISESEINS

encuentran 19. noviembre 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Na bei dem Hinweisen ein wunder wenn man hier lange suchen muß so ging es wirklich schnell den es war auch kein Muggel weit und breit zusehen der uns hätte stoppen können. So haben wir 13:45Uhr geloggt und uns die schöne Mühle angesehen.

Danke für den Cache
Eik

Imagen para el log de entrada
also von hier kommt man überall hinalso von hier kommt man überall hin
die Mühledie Mühle

encuentran 09. octubre 2008 Wühlmäusel ha encontrado el geocache

nach 10 Minuten intensiver Suche dort gefunden, wo wir ihn gleich zu Beginn vermutet hatten.