Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Die drei ??? und das Volk der Winde

 Mach dich auf die Suche nach dem Schatz vom Volk der Winde!

von sebob     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.777' E 007° 40.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 04. Mai 2008
 Gelistet seit: 04. Mai 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC59AF

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bilder

Die tanzenden Wasser
Die tanzenden Wasser
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die drei ??? und das Volk der Winde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. April 2010 the whistling 6 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Hinweise zunächst mißgedeutet hatten, haben wir den Cache mit vereinten Kräften letztendlich doch noch gefunden und waren von dem Gelände und dem "verlorenen Tal" begeistert. Sicherlich der beste Cache von den vieren, die wir in unserer Osterferienwoche aufgesucht haben!

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.777' E 007° 40.200', verlegt um 354 Meter

Hinweis 15. Juli 2009 sebob hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute kann der Cache wieder gesucht werden! Das Listing hat sich ein klein wenig geändert.
Wie versprochen besitzt die Kiste jetzt ein neues Logbuch und eine kleine Überraschung für den "Erstfinder" nach der Neueröffnung.
Ich hoffe er mag die drei Fragezeichen so sehr wie ich.
Zudem wurde die Kiste mit neuen tollen Dingen befüllt und sowohl mit einem Geocoin, als auch einem TB bestückt!

Viel Spaß, Sebob


Hinweis 08. April 2009 sebob hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher,
ich habe heute den Entschluss gefasst, die Cachedose aus ihrem alten Versteck zu entfernen. Zwei mal habe ich jetzt selber miterlebt, dass die Dose einfach nicht ordentlich wieder versteckt wird. Einmal ist sie sogar herausgekullert und lag für jeder Mann/Frau/Hund ersichtlich auf dem Boden. Die angeschriebene Person hat sich bis heute nicht gemeldet.
Und bevor ich mich jetzt anfangen sollte zu ärgern, wird die Dose durch eine weitere schöne Station ersetzt.
Die Kiste wird außerdem neu befüllt und gereinigt werden.
Ich möchte mich außerdem bei allen bisherigen Findern der Dose/Kiste bedanken. Dies ist mein erster Cache und die positive Resonanz hat mich dazu bewegt, zusammen mit Stormchaser einen weiteren Cache zu legen.
Bleibt also gespannt.

Danke für die Aufmerksamkeit


PS: Habe den Coin und einen Kulli in Spritzenform für mich beansprucht. *g*

gefunden 04. Januar 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war heute unser erster Cache und es war klasse hier (ein Mini-Wasserfall im Eis). Es hat allen Spass gemacht besonders weil der Cache nicht zu schwer zu finden war! Wir haben alles heile vorgefunden.

Wir haben eine Ü-Ei Figur hinein gelegt und dafür zwei Murmeln entnommen.

Es grüßen "Die 4 Lausebanausen"

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei LausebanausenDrei Lausebanausen
Wasserfall im EisWasserfall im Eis

gefunden 01. Januar 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle am Final, besonders zur Zeit mit dem vereisen Bach.

TFTC
Die Elchbande

In: zwei Nutella-Kochbücher
Out: Karabiner