Waypoint search: 

Archived

 

Die drei ??? und das Volk der Winde

Mach dich auf die Suche nach dem Schatz vom Volk der Winde!

by sebob     Germany > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 46.777' E 007° 40.200' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 1.5 km
 Hidden on: 04 May 2008
 Listed since: 04 May 2008
 Last update: 17 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC59AF

7 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
43 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Pictures

Die tanzenden Wasser
Die tanzenden Wasser
Spoiler
Spoiler

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die drei ??? und das Volk der Winde    Found 7x Not found 0x Note 2x

Found 09 April 2010 the whistling 6 found the geocache

Nachdem wir die Hinweise zunächst mißgedeutet hatten, haben wir den Cache mit vereinten Kräften letztendlich doch noch gefunden und waren von dem Gelände und dem "verlorenen Tal" begeistert. Sicherlich der beste Cache von den vieren, die wir in unserer Osterferienwoche aufgesucht haben!

  New coordinates:  N 50° 46.777' E 007° 40.200', moved by 354 meters

Note 15 July 2009 sebob wrote a note

Ab heute kann der Cache wieder gesucht werden! Das Listing hat sich ein klein wenig geändert.
Wie versprochen besitzt die Kiste jetzt ein neues Logbuch und eine kleine Überraschung für den "Erstfinder" nach der Neueröffnung.
Ich hoffe er mag die drei Fragezeichen so sehr wie ich.
Zudem wurde die Kiste mit neuen tollen Dingen befüllt und sowohl mit einem Geocoin, als auch einem TB bestückt!

Viel Spaß, Sebob


Note 08 April 2009 sebob wrote a note

Hallo liebe Cacher,
ich habe heute den Entschluss gefasst, die Cachedose aus ihrem alten Versteck zu entfernen. Zwei mal habe ich jetzt selber miterlebt, dass die Dose einfach nicht ordentlich wieder versteckt wird. Einmal ist sie sogar herausgekullert und lag für jeder Mann/Frau/Hund ersichtlich auf dem Boden. Die angeschriebene Person hat sich bis heute nicht gemeldet.
Und bevor ich mich jetzt anfangen sollte zu ärgern, wird die Dose durch eine weitere schöne Station ersetzt.
Die Kiste wird außerdem neu befüllt und gereinigt werden.
Ich möchte mich außerdem bei allen bisherigen Findern der Dose/Kiste bedanken. Dies ist mein erster Cache und die positive Resonanz hat mich dazu bewegt, zusammen mit Stormchaser einen weiteren Cache zu legen.
Bleibt also gespannt.

Danke für die Aufmerksamkeit


PS: Habe den Coin und einen Kulli in Spritzenform für mich beansprucht. *g*

Found 04 January 2009 Die Lausebanausen found the geocache

Hallo,

das war heute unser erster Cache und es war klasse hier (ein Mini-Wasserfall im Eis). Es hat allen Spass gemacht besonders weil der Cache nicht zu schwer zu finden war! Wir haben alles heile vorgefunden.

Wir haben eine Ü-Ei Figur hinein gelegt und dafür zwei Murmeln entnommen.

Es grüßen "Die 4 Lausebanausen"

Pictures for this log entry:
Drei LausebanausenDrei Lausebanausen
Wasserfall im EisWasserfall im Eis

Found 01 January 2009 Die Elchbande found the geocache

Schöne Stelle am Final, besonders zur Zeit mit dem vereisen Bach.

TFTC
Die Elchbande

In: zwei Nutella-Kochbücher
Out: Karabiner