Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Flucht im Baybachtal (#3) - Nachtcache

 Der dritte Teil der Serie ist wieder ein Nachtcache. Etwa 2-3km lang in unwegsamen Gelände mit alten Schieferstollen. Da

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.304' E 007° 29.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 28. April 2008
 Gelistet seit: 04. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC59C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Steiger
Steiger

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flucht im Baybachtal (#3) - Nachtcache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2012 Aceacin hat den Geocache gefunden

Nach dem #4 haben der Moselaner und ich noch diesen Cache gemacht. Wirklich interessante Höhlen, wobei leider meine Kamera plötzlich keine Fotos mehr machen wollte (Akku leer). Nun, eine der Höhlen scheint sich zu verzweigen und noch weiter zu gehen, aber da der Schiefer von oben ziemlich abgeblättert aussieht, hab ich das mal lieber sein gelassen. Zwischen Station 3 und 4 kamen wir dann noch an einer geilen Höhle vorbei, die ca 250 Meter in den Berg führt mit knöcheltiefem Wasser drin. *g* An Station 4 mussten wir eine Weile suchen, bevor wir Johannes' Traum deuten konnten. Das Final sind wir dann in aller Gemütsruhe angegangen.

Vielen Dank für den Tollen Cache,
Aceacin

out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch'n LostPlaceNoch´n LostPlace

gefunden Empfohlen 22. Juli 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Runde gut gefunden! Smile

TFTC # 160

mfg tourex

P.S. Weil ich mir unsicher war mit den Final Koords. zog ich den Telejoker.Und der sagte mir zu meiner Überraschung das sie richtig seien!
        Also nix wie ab zum loggen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juni 2010 feiercrack hat den Geocache gefunden

war mal wieder mit JonesCaching unterwegs, und nun endlich geloggt ^^

danke an Dave von der Bücklerbande :-)

TFTC Feiercrack

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.304' E 007° 29.740'

gefunden 18. Mai 2008 Team-Grashüpfer hat den Geocache gefunden

FTF mit Schwanenhals gemacht!

schöner Cache Station 3 ist nich ganz ohne!!!

gruß Team-Grashüpfer 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 09.***' E 007° 30.***'