Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Flucht im Baybachtal (#3) - Nachtcache

Der dritte Teil der Serie ist wieder ein Nachtcache. Etwa 2-3km lang in unwegsamen Gelände mit alten Schieferstollen. Da

por Bücklerbande     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.304' E 007° 29.740' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 28. abril 2008
 Publicado desde: 04. mayo 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC59C2
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
99 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Steiger
Steiger

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flucht im Baybachtal (#3) - Nachtcache    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2012 Aceacin ha encontrado el geocache

Nach dem #4 haben der Moselaner und ich noch diesen Cache gemacht. Wirklich interessante Höhlen, wobei leider meine Kamera plötzlich keine Fotos mehr machen wollte (Akku leer). Nun, eine der Höhlen scheint sich zu verzweigen und noch weiter zu gehen, aber da der Schiefer von oben ziemlich abgeblättert aussieht, hab ich das mal lieber sein gelassen. Zwischen Station 3 und 4 kamen wir dann noch an einer geilen Höhle vorbei, die ca 250 Meter in den Berg führt mit knöcheltiefem Wasser drin. *g* An Station 4 mussten wir eine Weile suchen, bevor wir Johannes' Traum deuten konnten. Das Final sind wir dann in aller Gemütsruhe angegangen.

Vielen Dank für den Tollen Cache,
Aceacin

out: Coin

Imagen para el log de entrada
Noch'n LostPlaceNoch´n LostPlace

encuentran Recomendación 22. julio 2010 tourex ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Runde gut gefunden! Smile

TFTC # 160

mfg tourex

P.S. Weil ich mir unsicher war mit den Final Koords. zog ich den Telejoker.Und der sagte mir zu meiner Überraschung das sie richtig seien!
        Also nix wie ab zum loggen!

encuentran 19. junio 2010 feiercrack ha encontrado el geocache

war mal wieder mit JonesCaching unterwegs, und nun endlich geloggt ^^

danke an Dave von der Bücklerbande :-)

TFTC Feiercrack

  New coordinates:  N 50° 08.***' E 007° 30.***'

encuentran 18. mayo 2008 Team-Grashüpfer ha encontrado el geocache

FTF mit Schwanenhals gemacht!

schöner Cache Station 3 ist nich ganz ohne!!!

gruß Team-Grashüpfer 

  Original coordinates:  N 50° 09.***' E 007° 30.***'