Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Flucht im Baybachtal (#3) - Nachtcache

Der dritte Teil der Serie ist wieder ein Nachtcache. Etwa 2-3km lang in unwegsamen Gelände mit alten Schieferstollen. Da

di Bücklerbande     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 08.304' E 007° 29.740' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 28. aprile 2008
 Pubblicata dal: 04. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC59C2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
99 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Steiger
Steiger

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 24. marzo 2012 Aceacin ha trovato la geocache

Nach dem #4 haben der Moselaner und ich noch diesen Cache gemacht. Wirklich interessante Höhlen, wobei leider meine Kamera plötzlich keine Fotos mehr machen wollte (Akku leer). Nun, eine der Höhlen scheint sich zu verzweigen und noch weiter zu gehen, aber da der Schiefer von oben ziemlich abgeblättert aussieht, hab ich das mal lieber sein gelassen. Zwischen Station 3 und 4 kamen wir dann noch an einer geilen Höhle vorbei, die ca 250 Meter in den Berg führt mit knöcheltiefem Wasser drin. *g* An Station 4 mussten wir eine Weile suchen, bevor wir Johannes' Traum deuten konnten. Das Final sind wir dann in aller Gemütsruhe angegangen.

Vielen Dank für den Tollen Cache,
Aceacin

out: Coin

Immagini per questo log:
Noch'n LostPlaceNoch´n LostPlace

trovata Raccomandata 22. luglio 2010 tourex ha trovato la geocache

Heute auf einer schönen Runde gut gefunden! Smile

TFTC # 160

mfg tourex

P.S. Weil ich mir unsicher war mit den Final Koords. zog ich den Telejoker.Und der sagte mir zu meiner Überraschung das sie richtig seien!
        Also nix wie ab zum loggen!

trovata 19. giugno 2010 feiercrack ha trovato la geocache

war mal wieder mit JonesCaching unterwegs, und nun endlich geloggt ^^

danke an Dave von der Bücklerbande :-)

TFTC Feiercrack

  New coordinates:  N 50° 08.***' E 007° 30.***'

trovata 18. maggio 2008 Team-Grashüpfer ha trovato la geocache

FTF mit Schwanenhals gemacht!

schöner Cache Station 3 ist nich ganz ohne!!!

gruß Team-Grashüpfer 

  Original coordinates:  N 50° 09.***' E 007° 30.***'