Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Verschlungene Wege

von man+dog     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 46.075' E 007° 42.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 14. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC59D0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An die Freunde der Peilung,
... und solche die es werden wollen.
Heute einmal Kreuzpeilung!

Sucht am Startpunkt die Gradzahlen für die Peilung!





Name Coordinate  
        Grüner Punkt (Reference Point) N 49° 45.906 E 007° 41.554
     
        Blauer Punkt (Reference Point) N 49° 45.746 E 007° 41.941

 

Einen unwichtigen Teil des Weges werden einige von euch schon kennen.
*GRINS* Sage nur Wassergeist!

Den könnt ihr, wenn ihr ihn noch nicht gefunden habt, gleich mitmachen.
PS: Wenn ihr den Final gefunden habt geht den Weg wieder zurück.
Wenn ihr weiter geht ist alles voller > Zecken <


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcvrtyrva Fcvrtyrva va qre Unaq, uvys zve fpunhra ...

( Jrvgre ervzra fbyygrg vue fryore )

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verschlungene Wege    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Oktober 2015, 20:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Nach über einem Jahr seit dem letzten Fund habe ich gestern die Daten für die Peilung entdeckt und bin dann heute nach erfolgter Peilung losgezogen, um nach so langer Zeit mal wieder nach dem Final zu schauen. Mit der Machete ging's durch den Dornendschungel - nein, ganz so schlimm war's dann doch nicht [:o)]

Die Peilung hat Spaß gemacht und führte mich tatsächlich offensichtlich an die richtigen Stelle - zumindest stellte ich vor Ort eine eindeutige Übereinstimmung mit dem Spoiler fest. Trotzdem konnte ich dort an der Finallocation leider die Dose nicht entdecken - sie ist wohl zwischenzeitlich gemuggelt worden [:O]

Vielen Dank an den Owner für die rasche Bestätigung und die freundliche Logfreigabe [:D]

Sollte die Dose hoffentlich demnächst erneuert werden, dann hole ich den Log vor Ort selbstverständlich nach. Bis dahin wandert der Cache erstmal auf die Watchlist - mal sehen wie's hier weiter geht ...

T4TC!

#1.918

gefunden 08. September 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1963 ... 17:11 ... Heute mit man+dog auf Wartungsrunde unterwegs gewesen ... Jetzt weiß ich auch, warum der Cache "Verschlungene Wege" heißt ... Das muss man schon wissen, dass hier ein schmaler Pfad hochgeht  ;) ... Peinlich war dann auch die Tatsache, dass ich genau an der Final-Lokation schon einmal gesucht hatte, aber offenbar nicht gründlich genug ... Heute hielt ich die begehrte Dose endlich in der Hand ... Vielen Dank an den Owner, dass ich ihn begleiten durfte  :) ... TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs auf verschlungenen WegenUnterwegs auf verschlungenen Wegen

gefunden 18. Februar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 06. Oktober 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Auch hier hat´s etwas gedauert, aber letztendlich doch geklappt.
Und zwar auf den Meter genau. ;-)

TFTC
M.I.D.

gefunden 21. November 2010 faehe hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit woodyjoe und blablablub auf unserer tour nach dem zweiten Anlauf gefunden.

Danke für den Cache sagt faehe