Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Verschlungene Wege

by man+dog     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 46.075' E 007° 42.199' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 05 May 2008
 Listed since: 05 May 2008
 Last update: 02 August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC59D0
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
147 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

An die Freunde der Peilung,
... und solche die es werden wollen.
Heute einmal Kreuzpeilung!

Sucht am Startpunkt die Gradzahlen für die Peilung!





Name Coordinate  
        Grüner Punkt (Reference Point) N 49° 45.906 E 007° 41.554
     
        Blauer Punkt (Reference Point) N 49° 45.746 E 007° 41.941

 

Einen unwichtigen Teil des Weges werden einige von euch schon kennen.
*GRINS* Sage nur Wassergeist!

Den könnt ihr, wenn ihr ihn noch nicht gefunden habt, gleich mitmachen.
PS: Wenn ihr den Final gefunden habt geht den Weg wieder zurück.
Wenn ihr weiter geht ist alles voller > Zecken <


Additional hint   Decrypt

Fcvrtyrva Fcvrtyrva va qre Unaq, uvys zve fpunhra ...

( Jrvgre ervzra fbyygrg vue fryore )

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Verschlungene Wege    Found 12x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 02 August 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs auf geocaching.com (GC1BZ6D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 26 October 2015, 20:00 Heinzybaby found the geocache

Nach über einem Jahr seit dem letzten Fund habe ich gestern die Daten für die Peilung entdeckt und bin dann heute nach erfolgter Peilung losgezogen, um nach so langer Zeit mal wieder nach dem Final zu schauen. Mit der Machete ging's durch den Dornendschungel - nein, ganz so schlimm war's dann doch nicht [:o)]

Die Peilung hat Spaß gemacht und führte mich tatsächlich offensichtlich an die richtigen Stelle - zumindest stellte ich vor Ort eine eindeutige Übereinstimmung mit dem Spoiler fest. Trotzdem konnte ich dort an der Finallocation leider die Dose nicht entdecken - sie ist wohl zwischenzeitlich gemuggelt worden [:O]

Vielen Dank an den Owner für die rasche Bestätigung und die freundliche Logfreigabe [:D]

Sollte die Dose hoffentlich demnächst erneuert werden, dann hole ich den Log vor Ort selbstverständlich nach. Bis dahin wandert der Cache erstmal auf die Watchlist - mal sehen wie's hier weiter geht ...

T4TC!

#1.918

Found 08 September 2012 MurphyWyler found the geocache

#1963 ... 17:11 ... Heute mit man+dog auf Wartungsrunde unterwegs gewesen ... Jetzt weiß ich auch, warum der Cache "Verschlungene Wege" heißt ... Das muss man schon wissen, dass hier ein schmaler Pfad hochgeht  ;) ... Peinlich war dann auch die Tatsache, dass ich genau an der Final-Lokation schon einmal gesucht hatte, aber offenbar nicht gründlich genug ... Heute hielt ich die begehrte Dose endlich in der Hand ... Vielen Dank an den Owner, dass ich ihn begleiten durfte  :) ... TFTC

Pictures for this log entry:
Unterwegs auf verschlungenen WegenUnterwegs auf verschlungenen Wegen

Found 18 February 2012 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 06 October 2011 M.I.D. found the geocache

Auch hier hat´s etwas gedauert, aber letztendlich doch geklappt.
Und zwar auf den Meter genau. ;-)

TFTC
M.I.D.