Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Verschlungene Wege

di man+dog     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.075' E 007° 42.199' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 05. maggio 2008
 Pubblicata dal: 05. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC59D0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
147 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An die Freunde der Peilung,
... und solche die es werden wollen.
Heute einmal Kreuzpeilung!

Sucht am Startpunkt die Gradzahlen für die Peilung!





Name Coordinate  
        Grüner Punkt (Reference Point) N 49° 45.906 E 007° 41.554
     
        Blauer Punkt (Reference Point) N 49° 45.746 E 007° 41.941

 

Einen unwichtigen Teil des Weges werden einige von euch schon kennen.
*GRINS* Sage nur Wassergeist!

Den könnt ihr, wenn ihr ihn noch nicht gefunden habt, gleich mitmachen.
PS: Wenn ihr den Final gefunden habt geht den Weg wieder zurück.
Wenn ihr weiter geht ist alles voller > Zecken <


Suggerimenti addizionali   Decripta

Fcvrtyrva Fcvrtyrva va qre Unaq, uvys zve fpunhra ...

( Jrvgre ervzra fbyygrg vue fryore )

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verschlungene Wege    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. agosto 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs auf geocaching.com (GC1BZ6D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. ottobre 2015, 20:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Nach über einem Jahr seit dem letzten Fund habe ich gestern die Daten für die Peilung entdeckt und bin dann heute nach erfolgter Peilung losgezogen, um nach so langer Zeit mal wieder nach dem Final zu schauen. Mit der Machete ging's durch den Dornendschungel - nein, ganz so schlimm war's dann doch nicht [:o)]

Die Peilung hat Spaß gemacht und führte mich tatsächlich offensichtlich an die richtigen Stelle - zumindest stellte ich vor Ort eine eindeutige Übereinstimmung mit dem Spoiler fest. Trotzdem konnte ich dort an der Finallocation leider die Dose nicht entdecken - sie ist wohl zwischenzeitlich gemuggelt worden [:O]

Vielen Dank an den Owner für die rasche Bestätigung und die freundliche Logfreigabe [:D]

Sollte die Dose hoffentlich demnächst erneuert werden, dann hole ich den Log vor Ort selbstverständlich nach. Bis dahin wandert der Cache erstmal auf die Watchlist - mal sehen wie's hier weiter geht ...

T4TC!

#1.918

trovata 08. settembre 2012 MurphyWyler ha trovato la geocache

#1963 ... 17:11 ... Heute mit man+dog auf Wartungsrunde unterwegs gewesen ... Jetzt weiß ich auch, warum der Cache "Verschlungene Wege" heißt ... Das muss man schon wissen, dass hier ein schmaler Pfad hochgeht  ;) ... Peinlich war dann auch die Tatsache, dass ich genau an der Final-Lokation schon einmal gesucht hatte, aber offenbar nicht gründlich genug ... Heute hielt ich die begehrte Dose endlich in der Hand ... Vielen Dank an den Owner, dass ich ihn begleiten durfte  :) ... TFTC

Immagini per questo log:
Unterwegs auf verschlungenen WegenUnterwegs auf verschlungenen Wegen

trovata 18. febbraio 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 06. ottobre 2011 M.I.D. ha trovato la geocache

Auch hier hat´s etwas gedauert, aber letztendlich doch geklappt.
Und zwar auf den Meter genau. ;-)

TFTC
M.I.D.