Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gehronstein

von Odenwälder     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.417' E 008° 42.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC59D1

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer als Kraftfahrer zu dieser Cachesuche anreist kann auf N49°33.646 E008°42.486' sein Fahrzeug abstellen. Von da aus kann man dem Wanderweg B 4 folgen. In unmittelbarer Nähe vom Gehronstein  befindet sich das Cacheversteck. Wenn man von da aus einige Schritte weiter geht hat man einen schönen Blick auf die Odenwaldgemeinde.

Cacheinhalt: Mini - Logbuch

Zum Loggen bitte Stift mitbringen.

Bilder

Gehronstein
Gehronstein
Blick auf die Odenwaldgemeinde
Blick auf die Odenwaldgemeinde
Hier liegt er
Hier liegt er

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gehronstein    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 13. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 22. September 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Ich musste etwas länger suchen. Dieser Ort ist auch ein Kiga - Spielplatz. So dachte ich schon die Kids hätten den Mikro entsorgt.

Danke

gefunden 25. April 2009 wir+zwei hat den Geocache gefunden

Wir haben es gefunden!Hatten uns ja eigentlich auf eine cachejagt begeben, aber bevor wir diesen machen konnten mussten wir erst einmal auf pferdejagt gehen, da sich unser vierbeiniger begleiter dazu entschieden hatte ein wenig ohne uns das gelände zu erkunden. aber haben es dann gut gefunden, obwohl muggel unterwegs waren! die haben aber nix gemerkt!

 

schöner cache

tftc wir zwei und steffi

gefunden 07. September 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

gefunden 27. Juli 2008 mawcor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das erste Mal den Stift vergessen hatten, mussten wir den Hügel noch ein zweites Mal erklimmen ;-)
Nach kurzem suchen an der richtigen Stelle schnell gefunden.
Schöne Ecke mit guter Aussicht

TFTC
mawcor