Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Gehronstein

by Odenwälder     Germany > Hessen > Bergstraße

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 33.417' E 008° 42.761' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:25 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 05 May 2008
 Listed since: 05 May 2008
 Last update: 13 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC59D1

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
111 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wer als Kraftfahrer zu dieser Cachesuche anreist kann auf N49°33.646 E008°42.486' sein Fahrzeug abstellen. Von da aus kann man dem Wanderweg B 4 folgen. In unmittelbarer Nähe vom Gehronstein  befindet sich das Cacheversteck. Wenn man von da aus einige Schritte weiter geht hat man einen schönen Blick auf die Odenwaldgemeinde.

Cacheinhalt: Mini - Logbuch

Zum Loggen bitte Stift mitbringen.

Pictures

Gehronstein
Gehronstein
Blick auf die Odenwaldgemeinde
Blick auf die Odenwaldgemeinde
Hier liegt er
Hier liegt er

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gehronstein    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 13 February 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 22 September 2009 Lumogenrot found the geocache

Ich musste etwas länger suchen. Dieser Ort ist auch ein Kiga - Spielplatz. So dachte ich schon die Kids hätten den Mikro entsorgt.

Danke

Found 25 April 2009 wir+zwei found the geocache

Wir haben es gefunden!Hatten uns ja eigentlich auf eine cachejagt begeben, aber bevor wir diesen machen konnten mussten wir erst einmal auf pferdejagt gehen, da sich unser vierbeiniger begleiter dazu entschieden hatte ein wenig ohne uns das gelände zu erkunden. aber haben es dann gut gefunden, obwohl muggel unterwegs waren! die haben aber nix gemerkt!

 

schöner cache

tftc wir zwei und steffi

Found 07 September 2008 DAB685+Frau found the geocache

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

Found 27 July 2008 mawcor found the geocache

Nachdem wir das erste Mal den Stift vergessen hatten, mussten wir den Hügel noch ein zweites Mal erklimmen ;-)
Nach kurzem suchen an der richtigen Stelle schnell gefunden.
Schöne Ecke mit guter Aussicht

TFTC
mawcor