Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Gehronstein

di Odenwälder     Germania > Hessen > Bergstraße

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 33.417' E 008° 42.761' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 05. maggio 2008
 Pubblicata dal: 05. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC59D1

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
111 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer als Kraftfahrer zu dieser Cachesuche anreist kann auf N49°33.646 E008°42.486' sein Fahrzeug abstellen. Von da aus kann man dem Wanderweg B 4 folgen. In unmittelbarer Nähe vom Gehronstein  befindet sich das Cacheversteck. Wenn man von da aus einige Schritte weiter geht hat man einen schönen Blick auf die Odenwaldgemeinde.

Cacheinhalt: Mini - Logbuch

Zum Loggen bitte Stift mitbringen.

Immagini

Gehronstein
Gehronstein
Blick auf die Odenwaldgemeinde
Blick auf die Odenwaldgemeinde
Hier liegt er
Hier liegt er

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gehronstein    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 13. febbraio 2014 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 22. settembre 2009 Lumogenrot ha trovato la geocache

Ich musste etwas länger suchen. Dieser Ort ist auch ein Kiga - Spielplatz. So dachte ich schon die Kids hätten den Mikro entsorgt.

Danke

trovata 25. aprile 2009 wir+zwei ha trovato la geocache

Wir haben es gefunden!Hatten uns ja eigentlich auf eine cachejagt begeben, aber bevor wir diesen machen konnten mussten wir erst einmal auf pferdejagt gehen, da sich unser vierbeiniger begleiter dazu entschieden hatte ein wenig ohne uns das gelände zu erkunden. aber haben es dann gut gefunden, obwohl muggel unterwegs waren! die haben aber nix gemerkt!

 

schöner cache

tftc wir zwei und steffi

trovata 07. settembre 2008 DAB685+Frau ha trovato la geocache

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

trovata 27. luglio 2008 mawcor ha trovato la geocache

Nachdem wir das erste Mal den Stift vergessen hatten, mussten wir den Hügel noch ein zweites Mal erklimmen ;-)
Nach kurzem suchen an der richtigen Stelle schnell gefunden.
Schöne Ecke mit guter Aussicht

TFTC
mawcor