Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Inacessivel reloaded

Das ist alles nur geklaut das ist alles gar nicht meine !

di D1k74     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.335' E 012° 17.860' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 05. maggio 2008
 Pubblicata dal: 05. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC59D4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

91 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
315 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Heir muß man nhcit vleie Wrtoe vrlerieen. Ein keniler Sapß für Znehiwdrcscuh." so stand es im Original und als Hint "Es knan dir egtnteilcih nthics auf den Kpof felaln." was ich nicht Garantieren kann!

45 Cacher haben schon diesen kleinen gefunden und nun hing er lieblos hinter der Leitplanke archiviert und von niemanden beachtet! Deswegen habe ich ihn da weggeholt und ein neues zu Hause gegeben eines das für euch ungefährlich zu erreichen ist! Also BITTE keinesfalls auf die Autobahn gehen!!!
Hier könnt ihr auch die herrliche Aussicht auf den noch nicht vorhandenen Zwenkauer See genießen!

Da Micro's ja nicht sehr beliebt sind und der alte Owner sich sicher etwas dabei gedacht hat als er ihn hier (noch oben auf der Autobahn) versteckt hat wo er nicht bleiben durfte bleibt es euch natürlich auch frei den Cache gar nicht erst zu besuchen ist ja nur ein Micro!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Inacessivel reloaded    trovata 91x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 25. luglio 2023 D1k74 ha archiviato la cache

trovata 22. luglio 2023, 13:14 dersuchendeAndy ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem 🚴 wieder auf die Jagd nach kleinen oder großen Behältern, die findige Menschen verstecken und andere danach suchen lassen . Abhängig vom Verschmutzungsgrad der 👓und der Funktion der grauen Zellen konnten die Verstecke über kurz oder lang gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 21. maggio 2023 mäxchen56 ha trovato la geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knauthain bis Knautnaundorf unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden. Leider war die Dose ohne Deckel und wir mußten erst das Logbuch mit einer Pinzette aus dem Versteck angeln. Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir die Dose provisorisch mit Pflaster verschlossen, da wir keinen passenden Deckel dabei hatten. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Vielen Dank fürs herführen.

trovata 21. maggio 2023 hamstermuddy ha trovato la geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knauthain bis Knautnaundorf unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden. Leider war die Dose ohne Deckel und wir mußten erst das Logbuch mit einer Pinzette aus dem Versteck angeln. Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir die Dose provisorisch mit Pflaster verschlossen, da wir keinen passenden Deckel dabei hatten. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Vielen Dank fürs herführen.

trovata 04. settembre 2022, 11:51 Dias2 ha trovato la geocache

Heute mittag sollte es eine größere Radrunde um den Zwenkauer See werden. Es waren einige Dosen anvisiert und wollten gefunden werden. Diese war die dritte. Relativ schnell wurden wir hier fündig und konnten unseren Besuch vermerken. Was für ein ausgeklügeltes kleines Versteck. Vielen Dank fürs Herführen und diesen schönen Ausflug.