Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Inacessivel reloaded

Das ist alles nur geklaut das ist alles gar nicht meine !

door D1k74     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.335' E 012° 17.860' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 05. mei 2008
 Listed since: 05. mei 2008
 Laatste verandering: 25. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC59D4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

91 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
315 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Heir muß man nhcit vleie Wrtoe vrlerieen. Ein keniler Sapß für Znehiwdrcscuh." so stand es im Original und als Hint "Es knan dir egtnteilcih nthics auf den Kpof felaln." was ich nicht Garantieren kann!

45 Cacher haben schon diesen kleinen gefunden und nun hing er lieblos hinter der Leitplanke archiviert und von niemanden beachtet! Deswegen habe ich ihn da weggeholt und ein neues zu Hause gegeben eines das für euch ungefährlich zu erreichen ist! Also BITTE keinesfalls auf die Autobahn gehen!!!
Hier könnt ihr auch die herrliche Aussicht auf den noch nicht vorhandenen Zwenkauer See genießen!

Da Micro's ja nicht sehr beliebt sind und der alte Owner sich sicher etwas dabei gedacht hat als er ihn hier (noch oben auf der Autobahn) versteckt hat wo er nicht bleiben durfte bleibt es euch natürlich auch frei den Cache gar nicht erst zu besuchen ist ja nur ein Micro!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Inacessivel reloaded    Gevonden 91x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. juli 2023 D1k74 has archived the cache

Gevonden 22. juli 2023, 13:14 dersuchendeAndy heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem 🚴 wieder auf die Jagd nach kleinen oder großen Behältern, die findige Menschen verstecken und andere danach suchen lassen . Abhängig vom Verschmutzungsgrad der 👓und der Funktion der grauen Zellen konnten die Verstecke über kurz oder lang gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 21. mei 2023 mäxchen56 heeft de cache gevonden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knauthain bis Knautnaundorf unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden. Leider war die Dose ohne Deckel und wir mußten erst das Logbuch mit einer Pinzette aus dem Versteck angeln. Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir die Dose provisorisch mit Pflaster verschlossen, da wir keinen passenden Deckel dabei hatten. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Vielen Dank fürs herführen.

Gevonden 21. mei 2023 hamstermuddy heeft de cache gevonden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knauthain bis Knautnaundorf unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden. Leider war die Dose ohne Deckel und wir mußten erst das Logbuch mit einer Pinzette aus dem Versteck angeln. Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir die Dose provisorisch mit Pflaster verschlossen, da wir keinen passenden Deckel dabei hatten. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Vielen Dank fürs herführen.

Gevonden 04. september 2022, 11:51 Dias2 heeft de cache gevonden

Heute mittag sollte es eine größere Radrunde um den Zwenkauer See werden. Es waren einige Dosen anvisiert und wollten gefunden werden. Diese war die dritte. Relativ schnell wurden wir hier fündig und konnten unseren Besuch vermerken. Was für ein ausgeklügeltes kleines Versteck. Vielen Dank fürs Herführen und diesen schönen Ausflug.