Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Salz08 - Bonus 1

di npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 46.775' E 013° 44.395' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. aprile 2008
 Pubblicata dal: 05. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC59D7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

a562b63f-f7a0-40de-802a-05696349a302.jpg

Salz08 -Bonus 1

 

BONUSCACHE 1

Man nehme diese UTM-Koordinaten (Saline Ebensee) und führe folgende Rechnung durch:

UTM 33T

405638-(J*M+Z*B-S*L)
5292873+((S+J*L)*Z+M*E*B)

Das Ergebnis sind die Cachekoords des Salz08 - Bonus 1.

Die Zahlen zu den Buchstaben findest du in 7
verschiedenen Caches der Salz08-Serie.

(Als Found gilt natürlich nur , wen zuvor die dazugehörigen 7 Caches bzw. die geforderte Cacheanzahl gefunden und geloggt wurden )

Wer mindestens 80% der noch aktiven Serie gefunden hat , erhält die Cachekoords auf Anfrage ebenfalls

 

 
Eine Cacheserie zur Oberösterreichischen
Landesausstellung 2008 im Salzkammergut

Irgendwann im Herbste 2007... Eine Maus stellte die unverfängliche Frage : 'Machst dazu etwas' - Salzkammergut Landesausstellung 2008
(Eröffnung 29.04.2008)

Irgendwann kam dann die Idee: Was wäre wenn die Salzkammergutcacher paralell dazu Caches legen würden... 4 bis 5 Cache(r)s könntens dann schon werden ...

(hidden by npg - alle anderen von team salz08 haben ja maximal ihre Bonuszahl, und dürfen den Bonus natürlich suchen.)

Salz08

Immagini

bg
bg
orte
orte

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Salz08 - Bonus 1    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. novembre 2019 Eagle_ ha trovato la geocache

Die Salz08 Serie gefällt mir sehr gut. Es ist toll, dass noch eine ganze Reihe dieser Caches existieren.
Gerne hätte ich mehr von der Serie besucht, aber etliche sind doch schon archiviert. Ein paar der archivierten Caches habe ich trotzdem besucht, und war froh, dass ich sie gefunden habe. Von einem davon habe ich sogar ein Reload gemacht.

Für den Bonus hat es aber nicht gereicht. In den wenigsten der Salz08 Caches waren noch Bonus Zahlen zu finden, und wenn, dann brauchte man diese Variablen nicht für den Bonus 1. Alos fragte ich mal beim Owner nach, und bekam auch prompt Hilfe.

Heute machte ich eine ausgedehnte Wanderung, um diesen Bonus zu besuchen und auch ein paar andere Caches. Der Cache ist an einem schönen Platz. Die Dose ist gut zu finden und in perfektem Zustand, alles ist trocken und sauber. Solche super Dosen würde ich gerne immer finden. Anbei ein Foto von der gut gepflegten Dose.

Herzlichen Dank an alle, die an der Salz08 Serie mitgewirkt haben, und besonderen Dank an den Owner

trovata Raccomandata 21. settembre 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Diesen Cache durfte ich mit Harrylime 2 mal besuchen.

Nachdem wir gestern wegen falscher (nämlich den alten) Koordinaten ohne Erfolg wieder abgezogen sind.

Statt ins Cache-Logbuch haben wir uns dann in ein "anderes" Buch vor Ort eingetragen :-)

Heute nach der Korrektur haben wir einen zweiten Versuch gestartet, und den Cache auch schnell gefunden.

Eine schöne, mir bis dato unbekannte Gegend. Mit einer tollen Aussicht auf einen mir gut bekannten See :-)

tftc.