Wegpunkt-Suche: 
 
Salz08 - Soleleitungsweg

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 47° 36.131' E 013° 38.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. April 2008
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 20. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC59D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

a562b63f-f7a0-40de-802a-05696349a302.jpg

Salz08 -Bonus 2

Soleleitungsweg

An den Headerkoords blicke dich um. Unweit von dir wirst du 2 dreistellige Zahlen im Hallstättersee entdecken. Nenne die obere ABC - die andere DXY. Wenn du dahinterblickst kannst du diese auch gleich anwenden.
Von hier siehst du auch den Weg, der dich zu den nächsten Koordinaten führt.
An den Koordinaten angelangt erfährst du etwas über Ameisen oder so... - und wichtige Infos wies weitergeht

Im Cache findest du die Formel für BonFin
 
Eine Cacheserie zur Oberösterreichischen
Landesausstellung 2008 im Salzkammergut

A little move for the Final:
Mai 2017: N-.011/E+.004


Dank an alle Salzkammergutcacher für ihre Initiativecoolcoolcool coolcoolcool



'Österreich besteht aus neun Bundesländern
und dem Salzkammergut'

(Alfred Komarek - Bad Ausseer Schriftsteller)

 

Salz08-Cacher , welche die Serie vollendet haben

Salz08 Caches Found
found

Owner von Salz08 Caches
owned

36
 
30
6
34
2
36
 
36
 
35
1
36
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salz08 - Soleleitungsweg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2014 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute den regnerischen Vormittag ausgenutzt, um gemeinsam mit Team brandy 1965 und ach meiner besseren hälfte hier ein paar Dosen zu sichern. Dieser sollte unser erster sein. Die Hinweise waren alle gut zu finden und auch auszuwerten. Die Finale Dose zierte sich zuerst ein wenig, weil wir anfangs einen weiteren Hinweis suchten anstatt der Dose. Aber nach ein paar Minuten worden wir dann fündig. Toller Weg, nur das Wetter spielte heute nicht ganz mit. Mit den hier gewonnenen Informationen ging's dann weiter. DFDC !

gefunden 05. Mai 2013, 16:30 echbon hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf die Aufgaben gelöst.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.131' E 013° 38.406', verlegt um 3.8 km

gefunden 20. September 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Da wir in der früh den Bonus1 (aus gewissen Gründen) nicht gefunden hatten, war der Start beim Bonus2 halbwegs problemlos.

Aufgrund eines kleinen Fehlers bei einer Stage hab ich mal beim Owner nachgefragt, und danach haben Harrylime und ich die Dose schnell gefunden.

tftc.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 34.100' E 013° 37.900'