Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Mittelwald-Biber-Cache

Ein Cache am Ostufer des Lechs, bedingt fürs Fahrrad geeignet, nicht für Kinderwägen geeignet.

par d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t     Allemagne > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 04.942' E 010° 52.471' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 05. mai 2008
 Affiché depuis : 05. mai 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC59DA
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
181 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Infos), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mittelwald-Biber-Cache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. septembre 2010 Imbo und Tisch trouvé la géocache

Gefunden :)

ein wunderschöner Platz mit vielen unsichtbaren Bibern.

TFTC

Imbo und Tisch

Die Beschreibung weicht hier übrigens extrem von der auf Geocaching.com ab. Mit dieser Beschreibung hier ist es fast unmöglich den Cache zu finden.. ;)

trouvé 21. avril 2010 123456 trouvé la géocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

trouvé 27. octobre 2009 SuchFIX-LL trouvé la géocache

Netter Cache am Lech entland. Nass, aber machbar. Dosen sind etwas undicht, kleiner Tipp an den Owner, diese mal zu erneuern.

TFTC

 In: Schlüsselband

Out: Schlumpf

 

trouvé 03. octobre 2009 morgan.li trouvé la géocache

Tja was soll man sagen, beim ersten mal tut´s noch weh.... Heute das vorgeburtstagliche GPS ausgepackt und dann ging´s los! Auf zum Mittelwald! Eigentlich fast vor der Haustür aber noch nie betreten... Sehr sehr schöne Gegend am Lech gelegen vor allem der Microcache liegt sehr Idylisch! Und den Tipp nicht durchs Unterholz sollte man annehmen, wer´s nicht glaubt sollte mal mein blutiges Schienbein befragen*g* War für unser Erstes mal ein Supercache macht Lust auf mehr!!! Morgen geht´s auf zum nächsten...

Danke für den Cache

morgan.li

MiCo

 

 

trouvé 12. avril 2009 MF318 trouvé la géocache

Ostersonntag: Cache gefunden. Besser als Ostereier suchen :-)