Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Mittelwald-Biber-Cache

Ein Cache am Ostufer des Lechs, bedingt fürs Fahrrad geeignet, nicht für Kinderwägen geeignet.

door d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t     Duitsland > Bayern > Landsberg a. Lech

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 04.942' E 010° 52.471' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 05. mei 2008
 Listed since: 05. mei 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC59DA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
181 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Info), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mittelwald-Biber-Cache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. september 2010 Imbo und Tisch heeft de cache gevonden

Gefunden :)

ein wunderschöner Platz mit vielen unsichtbaren Bibern.

TFTC

Imbo und Tisch

Die Beschreibung weicht hier übrigens extrem von der auf Geocaching.com ab. Mit dieser Beschreibung hier ist es fast unmöglich den Cache zu finden.. ;)

Gevonden 21. april 2010 123456 heeft de cache gevonden

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

Gevonden 27. oktober 2009 SuchFIX-LL heeft de cache gevonden

Netter Cache am Lech entland. Nass, aber machbar. Dosen sind etwas undicht, kleiner Tipp an den Owner, diese mal zu erneuern.

TFTC

 In: Schlüsselband

Out: Schlumpf

 

Gevonden 03. oktober 2009 morgan.li heeft de cache gevonden

Tja was soll man sagen, beim ersten mal tut´s noch weh.... Heute das vorgeburtstagliche GPS ausgepackt und dann ging´s los! Auf zum Mittelwald! Eigentlich fast vor der Haustür aber noch nie betreten... Sehr sehr schöne Gegend am Lech gelegen vor allem der Microcache liegt sehr Idylisch! Und den Tipp nicht durchs Unterholz sollte man annehmen, wer´s nicht glaubt sollte mal mein blutiges Schienbein befragen*g* War für unser Erstes mal ein Supercache macht Lust auf mehr!!! Morgen geht´s auf zum nächsten...

Danke für den Cache

morgan.li

MiCo

 

 

Gevonden 12. april 2009 MF318 heeft de cache gevonden

Ostersonntag: Cache gefunden. Besser als Ostereier suchen :-)