Wegpunkt-Suche: 
 
NASS

von Jayback     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 24.383' E 009° 44.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 26. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC59DB

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
382 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

NASS


Ein kurzer knackiger Multi für alle die nicht wasserscheu sind.

Er führt Euch über das Gelände des Lister Bades in Hannover.
Der Cache ist nur zu den offiziellen Öffnungszeiten zu erreichen. Bei schönem Wetter ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.
Ihr sucht Start, 6 Stationen und Final.

Die Öffnungszeiten und Eintrittspreise des Lister Bades erfahrt Ihr hier!

Viel Spaß wünschen

Jutta & Jörg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NASS    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Juni 2017, 23:05 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 16. Juni 2017 20:10

Heute mit Mimic 96 und jesaba zum schwimmen verabredet. Was ist da naheliegender als sich mal mit dem kleinen hier zu beschäftigen.

Wobei das Wetter nicht gerade für Wasserspiele geeignet war.
Aber dafür ist sehr wenig los gewesen.

Erstmal mit schwimmen auspowern, wobei das bei mir nach 6-7 Bahnen schon erledigt war. War halt schon lange nicht mehr richtig schwimmen, nur plantschen ;-)

Gegen jesaba haben wir da noch ein guten Trainings Rückstand.

Aber das macht nichts, das hohl ich irgendwann mal auf.

Nun ging es aber zum Cache.

Der Start war fix gefunden und schon war klar wo nach wir suchen.
Dann ging es rein ins Nass und wieder raus, und so weiter und so fort. Es war ein riesen Spaß.
Klasse Idee und super umgesetzt.
Eine Station hat mich doch ein wenig an meine Grenzen gebracht, aber nur die harten kommen in Garten.
Will ja den kompletten Wasserspaß auskosten.

Hier lass ich sehr gerne ein blaues Schleifchen, passend zur Wasserfarbe :-)

Dfdc sagt der nette LaVette
*245*

Hinweis 06. September 2016, 18:44 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich auf der Durchreise Richtung Norden hier einen Zwischenhalt eingelegt.

Zum Start des Multis war ich ordentlich nervös. Ich hatte das Gefühl, dass wirklich alle Bediensteten mich beobachten.
Nachdem ich erst einmal wie jeder andere Muggel eine Runde geschwommen bin, gehörte ich wohl zum Inventar. So ließ sich problemfrei Station 1 finden.
Station 2 war glücklicherweise nicht besetzt. Noch besser gefiel mir aber, dass ich es schaffte, ohne dort nass zu werden.
Station 3 lief ganz einfach.
Bei der nächsten Station stockte es gewaltig. Zuerst gab es eine Gruppenbevölkerung junger Mädchen. Als die endlich einen anderen Platz fanden, probierte ich mein Glück. Leider vergebens. Meine Augen wollten einfach nicht mitmachen. Schließlich blieb mir nichts anderes übrig als um Hilfe zu bitten. Diese bekam ich auch sehr schnell. Vielen Dank noch einmal hierfür.
Als ich bei Station 5 eintraf, wurde selbige gerade gesperrt. Jugendsport war angesagt.
Da ich auch so bedenken hatte wegen dem Rest, habe ich hier abgebrochen und mich einfach dem Baden hingegeben.
Den Rest hole ich bei der nächsten "Durchfahrt" nach.
Trotzdem hier schon einmal ein Dankeschön für den Cache.

gefunden 04. Mai 2016 der_Fu hat den Geocache gefunden

Was ein geiles Ding! Ich war vor ca einem Jahr kurz nach Eröffnung der 'Saison' hier. Beim Logproof-Foto in 5m Tiefe hat der Fu sein eines Auge an der Leiter verloren... (falls sich mal irgendjemand fragen sollte, warum der nur ein Auge hat auf Fotos) Logfoto wird hoffentlich nachgeliefert, wenn ich den dann auch mal auf GC logge, oder hab ich das schon? Verpeilt? Wer? Oh, ein Baum, ich muss weg...

gefunden 19. April 2015 HanniU66 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bisher nur auf GC geloggt. TFTC

gefunden 19. Juni 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Tour wollten wir passend zum Wetter nun diesen mit anschließenden Bonus machen. Schade, Dose gefunden, nur leider fehlen die Koo's, oder waren wir blind!!! Aber danke für diese Dose, wir kommen wieder;-) im Team mit -snuffler-