Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TB Hotel A7 Gollhofen

 TB Hotel an der Autobahn A7

von Deichkind     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.230' E 010° 10.364' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. März 2008
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 03. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC59E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

TB Hotel A7 Gollhofen
 
Von der Autobahn A7 und der Bundestraße B13 schnell zu
erreichen. Ausfahrt 105 Autohof Gollhofen von der Autobahn abfahren und auf dem Parkplatz (siehe Foto "Parkplatz") halten. Von dort sind es nur ein paar Meter bis zum Cache.
Um den Cache zu finden müsst und dürft ihr auf keinen fall die Autobahn betreten.
Bitte den Cache wieder sorgfältig verstecken, damit die Reisenden keinen muggels zum Opfer fallen.
Da die Eigentümer von TB´s/GC´s über die aktuelle Position ihres TB´s informiert sein möchten, loggt bitte die "place" und "retrieve" genau.
Bitte legt auch keine anderen Gegenstände aus Travelbugs und Coins in den Cache.
 
Hausordnung:

1. Haltet Euch an die Mission der Hotelgäste (TBs, Coins...). Bitte entnehmt keinen, dem Ihr nicht weiterhelfen könnt.

2. Es muß immer ein Bewohner im Hotel bleiben, wenn Ihr den letzten entnommen habt, gebt einen neuen rein.

3. Du kannst so oft tauschen wie Du willst. Ab dem zweiten Besuch sollst Du Deinen Tausch in einer Notwe dokumentieren.

House regulation:


1. Please respect the mission of the Hotelguests (TBs, Coins ...). Please don't take one, if  you cannot help it on its mission.

2. One inhabitant always must remain in the hotel. If you take the last one , put in a new one.

3. You can  exchange as often as you want. At your second visit, you have to document your exchange in a note.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

<qvi nyvta="pragre"><sbag fvmr="4">GO Ubgry N7
Tbyyubsra</sbag></qvi>
<qvi nyvta="pragre">&aofc;</qvi>
<qvi nyvta="pragre"><sbag fvmr="3">Iba qre Nhgbonua
<fgebat>N7</fgebat> haq qre Ohaqrfgenßr <fgebat>O13</fgebat>
fpuaryy mh</sbag></qvi>
<qvi nyvta="pragre"><sbag fvmr="3">reervpura. Nhfsnueg 105 Nhgbubs
Tbyyubsra iba qre Nhgbonua nosnuera haq nhs qrz Cnexcyngm (fvrur
Sbgb "Cnexcyngm") unygra. Iba qbeg fvaq rf ahe rva cnne Zrgre ovf
mhz Pnpur.</sbag></qvi>
<qvi nyvta="pragre"><fgebat><sbag fvmr="3">Hz qra Pnpur mh svaqra
züffg haq qüesg vue nhs xrvara snyy qvr Nhgbonua
orgergra.</sbag></fgebat></qvi>
<qvi nyvta="pragre"><sbag fvmr="3">Ovggr qra Pnpur jvrqre
fbetsäygvt irefgrpxra, qnzvg qvr Ervfraqra xrvara zhttryf mhz Bcsre
snyyra.</sbag></qvi>
<qvi nyvta="pragre"><sbag fvmr="3">Qn qvr Rvtragüzre iba GO´f/TP´f
üore qvr nxghryyr Cbfvgvba vuerf GO´f vasbezvreg frva zöpugra,
ybttg ovggr qvr "cynpr" haq "ergevrir" tranh.</sbag></qvi>
<qvi nyvta="pragre"><sbag fvmr="3">Ovggr yrtg nhpu xrvar naqrera
Trtrafgäaqr nhf Geniryohtf haq Pbvaf va qra Pnpur.</sbag></qvi>
<qvi nyvta="pragre">&aofc;</qvi>
<qvi nyvta="pragre"><sbag fvmr="4">Unhfbeqahat:</sbag>



<sbag fvmr="3">1. Unygrg Rhpu na qvr Zvffvba qre Ubgrytäfgr (GOf,
Pbvaf...). Ovggr ragaruzg xrvara, qrz Vue avpug jrvgreurysra
xöaag.



2. Rf zhß vzzre rva Orjbuare vz Ubgry oyrvora, jraa Vue qra yrgmgra
ragabzzra unog, trog rvara arhra erva.



3. Qh xnaafg fb bsg gnhfpura jvr Qh jvyyfg. No qrz mjrvgra Orfhpu
fbyyfg Qh Qrvara Gnhfpu va rvare Abgjr qbxhzragvrera.

<sbag fvmr="4">

Ubhfr erthyngvba:</sbag>



1. Cyrnfr erfcrpg gur zvffvba bs gur Ubgrythrfgf (GOf, Pbvaf ...).
Cyrnfr qba'g gnxr bar, vs&aofc; lbh pnaabg uryc vg ba vgf
zvffvba.



2. Bar vaunovgnag nyjnlf zhfg erznva va gur ubgry. Vs lbh gnxr gur
ynfg bar , chg va n arj bar.



3. Lbh pna&aofc; rkpunatr nf bsgra nf lbh jnag. Ng lbhe frpbaq
ivfvg, lbh unir gb qbphzrag lbhe rkpunatr va n abgr.</sbag></qvi>

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel A7 Gollhofen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst einmal die passende Parkmöglichkeit gefunden und erreicht wurde, ging es schnell. Allerdings glaube ich nicht, daß der Cache im Rollstuhl zu erreichen ist, deshalb sollte die Geländewertung auf 1,5 erhöht werden. Danke für den Cache.

gefunden 24. Januar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, schade nur das der Deckel ein wenig defekt ist!

#911, *TFTH*

gefunden 16. Januar 2012 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1769, 15:32, Found it with DroidCachebox!

Kurzer Halt auf dem Weg Richtung Norden.
Ein Bauhof Fahrzeug kam grade vorbei als ich am Cache war, ich hoffe die sehen da nicht nach....

(2.5 Sternderl dafür bei GCVote)

gefunden 05. August 2011 wellera hat den Geocache gefunden

Heute um 11.30 h auf dem Rückweg aus dem Österreichurlaub noch schnell diesen Cache an der A7 angegangen.
Kein Trade, da nur noch ein TB ingecheckt hat...

TFTC von
Team welleraj - Jessica, Andreas mit den Geohunden Elly&Buster

gefunden 31. Juli 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt in den Norden brauchten wir so manche Rast, damit die Fahrt nicht so langweilig wird. Da der Weg so weit war, durchfuhren wir dabei einige Bundesländer, von welchen wir natürlich keines ausließen
Hier war der Parkplatz von welchem wir losgehen sollten auch ohne Spoiler gleich entdeckt. Wir überlegten dann erst einmal, ob wir uns durch das Gestrüpp schlagen sollen, ließen es dann aber doch sein Die Dose zu finden war danach aber kein Problem.
TFTC
Gross-mummrich