Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Strutzbergcache

 Multi am Nordwest - Ende des Deisters

von und wech     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.363' E 009° 23.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2008
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 08. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC59E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es sind 5 Stationen zu suchen (inkl. Start und Final).
In unmittelbarer Nähe zu den Start - KO's (Cäcilienhöhe) könnt ihr das Auto stehen lassen.
Unterwegs kommt ihr am Strutzberg - Turm vorbei, siehe auch: http://www.turmbesteiger.de/seite1.htm
Die Genauigkeit der Koordinaten unterliegen den im Wald üblichen Schwankungen.
Bitte den Final wieder gut tarnen.

Und nun viel Spaß.

Erstinhalt:

1 Logbuch
1 Coin "Hogwards-Express - Der sprechende Hut"
1 Jojo
1 Büchlein "Quellen der Heiterkeit - Gedanken und Gedichte"
1 Büchlein "Das kleine Hannoversche Schmunzelbuch"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Süd-Deister (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strutzbergcache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Bei diesem Cache mache ich mir die T und D Wertung lieber selber. Da kommt dann aber etwas anderes raus .
Mit TJ durch die erste Station gekommen. Warum wir es nicht gefunden haben, weiß ich auch nicht recht. Wir waren ja alle bis auf 0,25378 cm an dem Hinweis dran. An der zweiten Station wieder großes Rätsel raten. Nix zu finden. Also noch einmal den TJ bemüht. Der konnte uns sagen wo der Hinweis war. Wir konnten ihm dann sagen, dass er jetzt dann wohl nicht mehr da ist. Er lotste uns dann zur nächsten Station, die wir auch schnell gefunden haben. An der letzten dann wieder große Ratlosigkeit. Gerade als wir aufgeben wollten, haben wir den Hint dann endlich gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 16. Juni 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang und angenehmes Rätseln ...
Danke für den Cache.
IN: Mini-Hefter
OUT: Flummiball