Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Strutzbergcache

Multi am Nordwest - Ende des Deisters

par und wech     Allemagne > Niedersachsen > Schaumburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 19.363' E 009° 23.536' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 03. mai 2008
 Affiché depuis : 05. mai 2008
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC59E9
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es sind 5 Stationen zu suchen (inkl. Start und Final).
In unmittelbarer Nähe zu den Start - KO's (Cäcilienhöhe) könnt ihr das Auto stehen lassen.
Unterwegs kommt ihr am Strutzberg - Turm vorbei, siehe auch: http://www.turmbesteiger.de/seite1.htm
Die Genauigkeit der Koordinaten unterliegen den im Wald üblichen Schwankungen.
Bitte den Final wieder gut tarnen.

Und nun viel Spaß.

Erstinhalt:

1 Logbuch
1 Coin "Hogwards-Express - Der sprechende Hut"
1 Jojo
1 Büchlein "Quellen der Heiterkeit - Gedanken und Gedichte"
1 Büchlein "Das kleine Hannoversche Schmunzelbuch"

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Süd-Deister (Infos), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Strutzbergcache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. septembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Ja, die 1. Station war schon im Mai unsere Endstation. Heute war es etwas leichter, weil wir einen "Berater" hatten. Trotzdem mussten wir bestimmt noch 10 Min. zu viert mit huswi suchen. Also nicht einfach! Der Spaziergang zum Finale war dann ganz gemütlich. Auf dem Turm waren wir etwas länger und haben die nicht vorhandene Aussicht genossen ( weil die Bäume inzwischen zu hoch sind ).Es hat Spaß gemacht, ein Multi nach unserem Geschmack! TFTC # 727 Gruß Heimon

trouvé 06. juillet 2008 AragornsQuad trouvé la géocache

 Bei diesem Cache mache ich mir die T und D Wertung lieber selber. Da kommt dann aber etwas anderes raus .
Mit TJ durch die erste Station gekommen. Warum wir es nicht gefunden haben, weiß ich auch nicht recht. Wir waren ja alle bis auf 0,25378 cm an dem Hinweis dran. An der zweiten Station wieder großes Rätsel raten. Nix zu finden. Also noch einmal den TJ bemüht. Der konnte uns sagen wo der Hinweis war. Wir konnten ihm dann sagen, dass er jetzt dann wohl nicht mehr da ist. Er lotste uns dann zur nächsten Station, die wir auch schnell gefunden haben. An der letzten dann wieder große Ratlosigkeit. Gerade als wir aufgeben wollten, haben wir den Hint dann endlich gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

trouvé 16. juin 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Schöner Waldspaziergang und angenehmes Rätseln ...
Danke für den Cache.
IN: Mini-Hefter
OUT: Flummiball