Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

ForestTower

Kein klassischer Multi, aber dafür mit Überaschungen... :))

von hardrunner     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.105' E 010° 59.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 06. Mai 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC59F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten kann man gut parken.
Und von dort gehts auch direkt los.
An einigen Punkten, muss auf Muggels geachtet werden.
Und immer schön vorsichtig sein... :)

 

Finde zuerst das Italienische Bauwerk.

Frage: Wann wurde es erbaut?
Jahreszahl:__ __ __ __


Finde den Wellenumschlagspunkt in Richtung Osten.

Frage: Wie lauten die Buchstaben am grünen Kreuz?
Buchstaben: __ __ __

 
Gehe in die dunkle Quelle Richtung Süden und finde ihr Geheimnis.

Wie lauten die Zahlen?
Zahlen: __ __

Erechne die nächste Koordinate anhand der Hinweise aus.
(A=1 bis Z=26)

Frage1 =  __+__-__-__ =

Frage2 =  __+__+__+ 87 =

Frage3 = ____+
Ergebnis von Frage1 + 257 =

Koordinate:
N  48° 09.Ergebnis von Frage3
E 010° 59.
Ergebnis vonFrage2


Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Hügeliges Gelände Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Auch bei Schnee erreichbar Mountainbike besonders geeignet Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Dhryyr jveqf Qhaxry.
Svany: Na rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ForestTower    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 14. Mai 2008 KoF / cimon hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!!

War ne nette Runde mit Gastcacher Dscho!

Sollte unbedingt endlich auch auf gc gelistet werden!!

TFTC

No Trade

gefunden 11. Mai 2008 mrdragonfly hat den Geocache gefunden

Hallo, sind heut mal wieder unterwegs und haben uns gedacht, suchen wir doch mal einen Turm in einem Wald... Wir wollten erst den halben wald umgraben, der Tipp mit den Blättern kann man so oder so sehen, aber Ihr werden auch draufkommen, mehr wird nicht geschriebenWink

no Trade

Bärbel und Chris

gefunden 10. Mai 2008 PeakOne hat den Geocache gefunden

10.05.2008 11:55 Uhr
Ahh, eine altbekannte Stelle.
Die hat wirklich einen Cache verdient.
Und für mich noch TFT, schön.
Cache & bike - Grüße aus LL