Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Ottilienkapelle

Am Domberg

par mckiwi     Allemagne > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 36.791' E 010° 41.521' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 06. mai 2008
 Affiché depuis : 06. mai 2008
 Dernière mise à jour : 24. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC59FD
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
2 Ignoré
505 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt an der Ottilienkapelle auf dem "Suhler Hausberg" Domberg.
Von hier aus hat man einen schönen Blick über die Stadt Suhl.
Parken könnt ihr irgendwo hier N50° 37.204 E10° 41.675 oder hier N50° 36.649 E10° 41.181 (gebührenpflichtig).
Von hier N50° 36.649 E10° 41.181 geht's bergan, ist aber keine große Entfernung und sollte deshalb zu schaffen sein.
Ihr solltet euch das Gebäude an Station 1 gut ansehen, es gibt an markanter Stelle eine Jahreszahl, die ihr euch notieren solltet. Diese Zahl sei ABCD. Ebenfalls an diesem Gebäude gibt es eine Tafel über einen Heimatdichter auf der einige Zahlen zu sehen sind. Wir brauchen das erste Datum 7.7.EFGH und die letzte Jahreszahl IJKL. Jetzt haben wir alles um den Final zu finden.

N 50° D(J-K).BHL E 010° CA.GGF


Erstbestückung:
1.Finderurkunde
128MB MP3-Player
Codeschloss
Mini Radio Strom über USB
Schlüsselband
Harley Davidson Button
3x Mini CD-R Rohlinge

Bleistift
Spitzer
diese beiden Sachen bitte im Cache belassen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba1-va rvarz "Zrgnyyebue";nz "Güezpura"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick auf Suhl
Blick auf Suhl
Achtung Spoiler
Achtung Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ottilienkapelle    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 24. juillet 2023 mckiwi a archivé la géocache

Leider habe ich keine Zeit mehr um meine Caches zu pflegen. Daher erfolgt die Archivierung.

trouvé 25. juin 2023, 22:34 *Abrax* trouvé la géocache

25.06.2023 - Das Wetter zeigte sich heute von seiner besten Seite. Nach dem leckeren Essen in der Krinitzenstube war noch etwas Zeit, um ein paar Döschen zu suchen. Zur Ottilienkapelle wollten wir schon immer mal, da man die Kapelle von der Stadt schön im Blick hat, aber bisher haben wir es bei den etlichen Suhl-Besuchen noch nicht bis hoch geschafft. Heute klappte es endlich! Die Aussicht ist sehr schön und die historische Vergleichsansicht hat mir gut gefallen. Der Cache war gut zu finden. Ich suchte zwar zuerst oben, aber dann war mit Hilfe des Bildes schnell klar, wo die richtige Stelle ist. DfdC *Abrax*

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 31. août 2022, 18:33 Klumpenkukuk trouvé la géocache

Durch diesen Cache auch auf den GC aufmerksam geworden.
Ein Dankeschön an **mckiwi** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#74** - 📆 *31. August 2022* / 🕘 *18:33*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

trouvé 21. avril 2022, 05:57 sunshinedine trouvé la géocache

Hier machten Highlander-, Riju, Tobinator und ich nach dem Kinobesuch auch an Station zwei des Virtuals noch ein Foto, nachdem wir vor dem Kino schon am Marktplatz standen und geknipst haben.
Überraschenderweise wurden wir mit diesem Kurzmulti belohnt.

Der Aufstieg zur Kapelle war es wirklich wert!

DfdC!

trouvé 21. octobre 2020, 21:30 VerSte trouvé la géocache

Schöne Tour. Danke fürs legen.