Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

It's magic

Die Koordinaten N49°25.200, E008°10.000 sind frei erfunden

von Hui-Buh     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim

N 49° 25.200' E 008° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 06. Mai 2008
 Letzte Änderung: 06. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5A12

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
12 Beobachter
0 Ignorierer
775 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

It's magic



Die oben genannten Koordinaten sind frei erfunden

Parkplatz: N49°24.745 E008°10.172

N49°24.X

E008°10.Y


Sucht X und Y auf dieser Seite!


Counter

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Znhre
Qvr Xbbeqvangra fvaq nhs qvrfre Frvgr "irefgrpxg".
Na qre Fgngvba 1 svaqrg vue rva 180zy Ghccreqöfpura, mhe Yöfhat qre Nhstnor xnaa rva Gnfpuraerpuare uvyservpu frva.

Fgngvba 2
Na qre Fgngvba 2 svaqrg vue rva 180zy Ghccreqöfpura, mhe Yöfhat qre Nhstnor xnaa rva Gnfpuraerpuare uvyservpu frva.

Svany
Nz Svany svaqrg vue rvar 900zy Ghccreqbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für It's magic    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2022 Barfly hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag traff ich mich mit cachertier90 um endlich diesen Mystery Multi abzuschliessen. Hier bin ich vor Jahren schon mal bis zu Stage 2 gekommen. Heute klappte es endlcih mit dem Fund des Finals. Danke für den Mystery!

Lg Barfly

 

gefunden 17. November 2019 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgaben bei diesem Cache. Station 2 im Nieselregen unter Schirm war besonders anspruchsvoll [:P], aber gelöst [:D].
Am Finale habe ich dann etwas suchen müssen , wo es doch so offensichtlich ist [:I]
Gerne lasse ich hier einen Favoriten zurück [:)]

gefunden 18. Juli 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Für die Startkoordinaten brauchte ich die Hilfe meiner besseren Hälfte, weil ich in den Bildern einfach nix sehe. Die Aufgabe an Stage 1 war fix gemeistert. Den Richtigen Weg zu den Stages zu finden, war teilweise gar nicht so einfach. Bei Stage 2 hat es ein paar Versuche gebraucht. Irgendwie entstand immer wieder das Quadrat mit dem großen Loch ... aber am Ende auch hier die richtige Weise gefunden. Da Final war bei herrlichen Sonnenschein schnell entdeckt.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 11. Oktober 2015 bu-be hat den Geocache gefunden

Der heutige Sonntags-Ausflug führte biep2203 (zusammen mit A1) und bu-be in den Kastanienwald oberhalb von Deidesheim und Forst. Am morgen war das Wetter noch etwas frisch, über Tag wurde es immer schöner und wärmer. Insgesamt ein wunderschöner Tag. Und erfolgreicher Dosensuche.

Das magische Eingangsrätsel wurde mit digitaler Hilfe recht schnell gelöst. Für die Outdoor-Stationen reichte der Taschenrechner zur Kontrolle der Kopfrechnung. Am Ende konnten wir das Logbuch um einen Eintrag ergänzen.

t4tc
bu-be

nicht gefunden 09. Dezember 2012 xtqx1 hat den Geocache nicht gefunden

Das magische Auge war Dank Unterstützung durch die moderne elektronische Datenverarbeitung im Nu gelöst, heute sollte dann der "Rest" vor Ort erledigt werden. Doch schon an Stage1 war dann Schluß, es war einfach nichts zu finden. Auch meine Verstärkung in Form von Lettertrolline brachte nicht den erhofften Erfolg.
Schade, aber ich werde sicherlich mal wieder in diese schöne Ecke kommen (wenn der ganze Schnee wieder weggetaut ist).

Grüße,
xtqx1