Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Top of LL

 Dieser Cache bietet Spaß, Spannung, Action und ein bisschen Nervenkitzel in seiner reinsten Form ;)

von KoF / cimon     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.890' E 010° 50.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Mai 2008
 Gelistet seit: 06. Mai 2008
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5A19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
198 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Für alle Cacher denen die eintönigen Spaziergangcaches, die man meistens aller McDrive aus dem Autofenster heben kann, nicht mehr reizen, ist dieser Cache genau das richtige!
Die Begehung erfolgt aber in absolut eigener Verantwortung!

Parken könnt ihr direkt vor Ort bei N: 48°03.890 / E: 010°50.380

Viel gibt es nicht zu sagen, dies ist einfach ein Traditional der es in sich hat.

Als Tip: Hilfreich bei diesem Cache ist entweder der richtige Schmalz in den Muskeln oder einfach ein helles Köpfchen ;)
Eine ausführliche Cachebeschreibeung gibt es hier nicht!

Also dann bleibt nur noch zu sagen: Have fun and happy caching!!
Mfg The Keepers of the Flame | cimon


Cache Attribute:
Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Gefährliches Gelände Lohnende Aussicht Auf Muggles achten

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Top of LL    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. August 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 18. August 2013:

Heute während des "Frauenwald-Memoriam-Multis" auch an diesem interessanten, geschichtsträchtigen Ort vorbeigekommen.

Wow. Eine wirklich richtig geile Location hier. Sehr schade dass der Cache damals zwangsarchiviert wurde.

Danke (unbekannterweise) an den/die Owner und viele Grüße!
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Top of LLTop of LL

Hinweis 30. Oktober 2011 gnoerz hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Info: Der Cache existiert, die Dose ist da.

Hinweis 09. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. Januar 2011 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Bei der Anreise zum nahegelegenen "ich bin nicht dumm" Verkaufscenter hier kurz angehalten. Am Tag eigentlich ziemlich unspektakulär aber der lost place hat schon was...
Durch die letzten Logs war ja klar, wo die Dose zu suchen ist und so hab ich den direkten Weg genommen. Auf dem Rückweg hab ich mir dann noch den Rest des Gebäudes angeschaut.

TFTC und 4 Sternchen von GCVote, trotz des verdorbenen Suchspasses

gefunden 14. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien


Der war einer meiner Favoriten im Urlaub...
Komisch daß die letzten die Dose nicht gefunden haben.
Bei mir lag sie in einem "Standardversteck" , falls der Owner will, habe ich auch ein Foto.

Das letzte Stück hoch könnte eine neue "Treppe" vertragen, unsere 4-jährige Tochter habe ich da nicht hoch, sondern eine Etage tiefer warten lassen.

Danke für die Superidee und die tolle Location! Ich wusste doch daß die Cacheserie optimal ist :-)

(5 stars on [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])