Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

A33, Kilometer 31, Richtung Süd

Ein Multi auf einem Autobahn Rastplatz habe ich noch nicht gesehen. Deshalb habe ich selbst einen gelegt.

di bhogi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.315' E 008° 40.995' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 26. marzo 2008
 Pubblicata dal: 06. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5A1B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sucht bei den P's die Hinweise auf die KO des Finals. Insgesamt sind es 8 Hinweise, aber ihr braucht nicht alle. Wenn ihr zwei gefunden habt, könnt ihr einen dritten ausrechnen.

Der Final liegt bei N 51° 50.((b+c)-(a+d+22)) E008° 41.((e+h+59)-(g+f))).

Seid vorsichtig, auf der Straße fahren Autos, dafür ist sie gemacht!

Achtet auf Muggels und hinterlasst alles genauso, wie vorgefunden.

Viel Spaß.

PS: Die Koordinaten des Finals kannst du auf Geochecker.com überprüfen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvajrvf 1: Oüpxra haq fgerpxra (fvrug nhf jvr Tlzanfgvx anpu rvarv ynatr Snueg).
Uvajrvf 2: zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Obere Senne (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A33, Kilometer 31, Richtung Süd    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

Nota 02. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 30. luglio 2011 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Gut gefunden!

DfdC Hasselbüffel

trovata Raccomandata 20. maggio 2010 Zweisternweiss ha trovato la geocache

Gefunden !!!!!

Super Idee - lohnt sich !!!

trovata 28. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

21:00 Uhr

Jau, das war mal wieder so ne Aktion von der Sorte, wie ich sie am Anfang meiner Cacherkarriere nie und nimmer gebracht hätte. Um an die benötigten Infos zu kommen hieß es nämlich - wie abends auf Autobahnparkplätzen eben so üblich - zwischen Dutzenden LKW herumschleichen. Und diesmal musste ja nicht bloß eine Dose gehoben werden, sondern ein ganzer Haufen Punkt aufgesucht werden. Das habe ich auch getan und so stealth-mäßig wie irgend möglich nach der Info geguckt, nachdem ich raus hatte, wo ich gucken muss. Insgesamt konnte ich auch nur drei der Infos finden, gerade genug, um die Finalkoordinaten berechnen zu können. Keine Ahnung, wo die anderen Infos waren - womöglich weg?!
Trotzdem - und besonders im Nachhinein - hat die Aktion ziemlichen Spaß gemacht. Auf jeden Fall hatte ich während der ganzen Herumeierei einen gehobenen Adrenalinpegel.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 12. settembre 2009 dasfitzi ha trovato la geocache

Heute mit DieLala diesen  Multi gemacht und viel Spaß gehabt.

Danke