Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schlitzerland-Blick

 Dieser Punkt bietet einen schönen Ausblick auf das Schlitzerland. Cache ist gut zu finden.

von mkramsen     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 38.250' E 009° 29.796' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 07. Mai 2008
 Letzte Änderung: 19. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5A1D

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Punkt ist von allen Seiten bergauf zu erreichen. Es lässt sich aber schön laufen und man wird bei gutem Wetter mit einem schönen Ausblick belohnt. Selbstverständlich kann man auch einen Drive-in daraus machen.
Viel Spaß mit dem Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlitzerland-Blick    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

In der Tat eine schöne Ecke hier oben, kann man zumindest vermuten. Denn heute war es eher nicht zum geniessen und wegen ziemlich eisigem Wind und auch nicht wirklich verhandenem Blick nicht in die Kategorie gemutlich einzuordnen Zwinkernd.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

gefunden 23. Oktober 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick, fix gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 27. März 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

# 194
Bei schönstem Wetter zu Fuß den Klingerain hoch und den tollen Ausblick auf Schlitz genossen.
Echt ein super Platz!
TFTC

gefunden 14. Januar 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Heute erstmal einen Cache in der Heimat gemacht. Die Box hat den Winter, bis jetzt, gut überstanden.
TFTC

gefunden 09. April 2010 Nowork hat den Geocache gefunden

Vor fast zwei Jahren im ersten Monat meiner Geocaching-Aktivitäten waren wir schon einmal in der Nähe. Heute hatten wir den besseren Anmarsch gewählt. Ich kann sagen: Es war der schönste Platz in unserem Kurzurlaub im Schlitzerland - ein richtiger Postkartenblick!
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.