Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ralph und Meike sagen Ja

 Ein Cache von MrChaotic & Kaleun

von MrChaotic     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 25.567' E 007° 17.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Mai 2008
 Gelistet seit: 07. Mai 2008
 Letzte Änderung: 11. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5A2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
622 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am 10. Mai 2008 gaben sich Ralph und Meike (Team Tatze) das Ja-Wort. Anlässlich dieses Ereignisses haben wir für die beiden einen Hochzeitscache versteckt.

Die standesamtliche Trauung und die Feierlichkeiten fanden im Haus Herbede statt. Der Cache liegt in unmittelbarer Nähe.

Ralph und Meike - herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft! Und den anderen Cachern natürlich viel Spaß bei der Suche.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ralph und Meike sagen Ja    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2017, 15:00 Magosearch hat den Geocache gefunden

Als ich das Versteck zuerst sah dachte ich an eine lange Suche. Dann fand ich die Dose aber doch relativ schnell und konnte Loggen. DfdC

gefunden 16. Oktober 2016, 12:42 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour lag die eine und andere Dose auf dem Weg. Dieses Dösken konnte ich gut finden und muggelfrei Loggen.
Danke an *MrChaotic* für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@12:42 | 181 | #opencaching #cgeo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2016 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Segway-Tour zusammen mit maulwurfen67 wollten wir die Dose an dieser tollen Location noch eben mitnehmen. Hier hat die Suche aber etwas länger gedauert bis wir endlich die richtige Idee hatten. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an das Brautpaar.

gefunden 04. September 2015, 10:00 Kulervo hat den Geocache gefunden

Wer nicht greifen kann, muss klettern.

Vielen Dank an den Owner für die Idee. Bin länger vor Ort geblieben. #tftc

Alles Gute für das Brautpaar äääh die Eheleute.

IN: Multifunktionsmesser in praktischer Tasche

OUT: nix

Meinen Taschen-CITO konnte ich in der Umgebung zum Einsatz bringen, daher konnte er nicht in die Dose.

gefunden 26. Oktober 2014, 15:51 claudifant hat den Geocache gefunden

Dank dem Lesen der vorherigen Logs und dem Mut von Matrix_mdt [;)] konnten wir nach kurzer Suche die Dose in der Hand halten und loggen
DfdC!