Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Geisterstunde im Wald von Graf Zahl (Bonus NC)

Bonus Cache für alle die von "Graf Zahl jagt die 300" noch nicht genug haben.

door AKA-Team     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 34.300' E 009° 34.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 08. mei 2008
 Listed since: 08. mei 2008
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5A30
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die gelisteten KOs liegen mitten in einem nahen Sperrgebiet und haben keine Bedeutung. Da muß keiner hin!

Geisterstunde:
Das diebische Gespenst kann es einfach nicht lassen!
Nachdem Graf Zahl nun schon seine 300 mühsam wiederfinden mußte, hat ihm das Gespenst nun auch noch die 301 geklaut. Und um Graf Zahl so richtig zu ärgern, hat es alle Hinweise an den Stationen der "Jagd nach der 300" versteckt, diesmal aber richtig geisterhaft.
Wenn Du alle Hinweise erneut richtig(!) zusammengesetzt hast, kommst Du an den Anfang des eigentlichen Suchpfades.
Der Start ist etwas mehr als 200m vom Final der "300" entfernt, kann aber in unter 5 Minuten zu Fuß erreicht werden.

Aber keine Sorge, weil ja die Geisterstunde schon fast um ist, sind es DANN nur noch wenige Meter und diese auch wieder mit den gleichen geisterhaften Reflektionen.
1 Reflektor = folgt der Spur
2 oder mehrere Reflektoren in dichter Nähe = Station oder Final

=========
Für die ganz Genauen (so genau wie unsere GPSr sind ...) noch eine Rechenaufgabe zum Start: N + 00 0.003 E -0 0.004

Gecodeerde hint   Decoderen

(1) Vue oraögvtg rvar tnamr Gügr ibyyre ynqhatfservre Ryrzragnegrvypura zvg rvare natrabzzrara Ehurznffr iba 0t haq rvare Raretvr iba wrjrvyf xancc üore 3 rI.
Anwn, rf vfg rora rgjnf "Trvfgreunsg"... :-)
(2)Anur ibz Svany qre "300" trug rva Jrt qverxg mhz Fgneg iba qvrfrz Pnpur.
(3)Qvrfre Pnpur fgnegrg qverxg nhs orfntgrz Jrt, qnaa nore ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 08:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 24. september 2011 IAKA heeft een notitie geschreven

Alles bestens, alles gut!  :D Und selbst das Gespenst gespenstert wieder.  :o

Gevonden 15. februari 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Wenn man sich das und das vorige Listing genau durchliest, kann man schon auf so manches kommen. Wenn nicht, dreht man ne Extrarunde . Auch schön gemacht der Bonus.. Danke und Grüße, wegaworld

Opmerking 25. september 2008 IAKA heeft een notitie geschreven

21:30 IAKA was here... Alles ist GUUUT!  :D

Gevonden 11. mei 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Auch hier durfte ich den Gratulanten begleiten, es hat viel Spaß gemacht WHAKA beim suchen zu beobachten.

TFTC