Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

TuckTuck I

TuckTuck I - Cachen in Stein

door crunchy GER     Duitsland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 58.800' E 008° 39.684' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. mei 2008
 Listed since: 08. mei 2008
 Laatste verandering: 11. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5A38
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
414 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Ort Stein wurde im Jahre 1150 erstmals urkundlich erwähnt. Die Markgrafen von Baden, denen der Ort untersteht, bauen ihn 1350 zu einer Festung aus. Örtlicher Adel sind die Herren vom Stein. 1490 erhält Stein das Marktrecht. 1783 hebt Markgraf Karl Friedrich in ganz Baden und damit auch in Stein die Leibeigenschaft auf.

Und trotz allem gibt es hier absolut kein Cache! Das kann doch nicht sein... Also habe ich diesen kleinen schnellen Cache gemacht. Sicher keine große Herausforderung, da es aber mein Erstlingswerk ist bitte ich um Nachsicht!

Abends kann man einen schönen Sonnenuntergang beobachten. Aussicht auf den roten Feuerball ist unverbaut.


Der Cache befindet sich in einer ca 400 ml Dose.
Inhalt (zu Beginn): Log-Buch, TB, Schlüsselband (orig. verpackt), Streichhölzer
Bringt bitte einen eigenen Stift zum loggen mit!
Rettet den TB aber bitte ohne (großen) DownGrade...

Dieser Cache soll eine Reihe von Caches beginnen die ich starten möchte... TuckTuck II und III sind schon geplant.
Koordinaten werden mit VITO Navigator II erfasst!


Noch ein Hinweis: Lange Hosen & Turnschuhe von Vorteil!

Gecodeerde hint   Decoderen

oynhr Qbfr
avpug nhs qrz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TuckTuck I    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. oktober 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. april 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 21. augustus 2015 cento heeft de cache gevonden

So, das war die Zweite schöne Aussicht auf der heutigen Radtour durch den Kraichgau.
Nette Ecke. allerdings würde die Dose mal ein neues Logbuch ertragen. innen ist es etwas feucht und voll 

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Gevonden 29. juli 2015 BruderBär heeft de cache gevonden

Tolle aussicht.

Und schönes Versteck. Hat etwas gedauert bis ich in hatte.

Gevonden 21. december 2014 pfanihel heeft de cache gevonden

Den haben wir auch unter Nr. (#8835) bei Geocaching.com geloggt !
Heute war Enkelbesuch im Kraichgau angesagt. Auf dem Heimweg standen noch ein paar Caches auf dem Programm, um auch hier in Stein wieder die weisen Flecken, in lachende Smilies umzuwandeln. Nach einer Kurzwanderung bergauf, genossen wir die schöne Aussicht.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel