Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Canyon

 Eine Canyon, ein Fluss, Abhänge, ein Schatz. Ein Abenteuer, erst recht mit Kinder.

von MyMalc     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 08. Mai 2008
 Gelistet seit: 08. Mai 2008
 Letzte Änderung: 26. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5A39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

*** Ich pflege die Caches nur noch im GC **

Bilder

Auf dem Weg
Auf dem Weg
Auf dem Weg
Auf dem Weg
Spoiler!
Spoiler!
Screenshot
Screenshot

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Canyon    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5793 km

gefunden 24. Mai 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC!
Der Hint verwirrt eher ein wenig, die Koordinaten dagegen waren super! Direkt gefunden und um 16:35 Uhr geloggt.

Ich habe übrings bei P2 geparkt, dort sollte man aber ganz eng zum Wald hin parken, ein Traktor fuhr durch den Weg und holte hinten vom Feld Maismiete o.ä. - hat aber gepasst. Ich würde als P2 eher N51° 46.353 E006° 57.579 empfehlen. Am Tage ist der Weg Richtung NO weiter und dann zum Cache von Osten her sich nähernd aber problemlos zu empfehlen :)

Für Kinder echt eine tolle Gegend!

NoTrade

gefunden 11. Mai 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit Kaleun gesucht. Bei schönstem Wetter haben wir eine nette Runde durch den Wald gedreht. Hübsche Umgebung und eine super Dose! Da werden sich hoffentlich noch einige Kinder dran erfreuen. Der Cache beweist, dass 'Traditional' und 'liebloser Mikro' nicht dasselbe sind!

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 46.575' E 006° 57.624'